Das kommt bei mir auch immer. Ich muss dann immer erst was anderes spielen, damit das wieder geht.
Ich mach einfach immer ein Freundschaftsspiel, brech das dann ab und spiel Mann gegen Mann weiter.
EA soll endlich diesen SELCET Mist online patchen. Kann doch nicht sein, dass man sowas überhaupt einbaut. Wollte die ersten Pokalrunde spielen. 7 Leute am Stück alle mit SELCET unterwegs und dann gibts auch noch dumme Sprüche, wenn man ihnen eine Nachricht schreibt, dass sie selbst verteidigen sollen.![]()
Super Spiel. Ich spiel mit Dortmund gegen Spanien und bekomm in der 90 min das 1-2 eingeschenkt durch einen Distanzschuss von Torres.Das ist fifa! Nachdem ich das Spiel vorher eindeutig bestimmt hab.
Ich liebe es!
Zitat von »BLzZn«
Super Spiel. Ich spiel mit Dortmund gegen Spanien und bekomm in der 90 min das 1-2 eingeschenkt durch einen Distanzschuss von Torres.Das ist fifa! Nachdem ich das Spiel vorher eindeutig bestimmt hab.
Ich liebe es!
nein, das ist FUSSBALL. Es gewinnt nicht immer der bessere!
stimmt. aber in fifa is das übertrieben lächerlich. ich weis nicht wie oft ich schon das gleiche behauptet habe und jetzt sieht man ja das das einfach mist von ea ist. hier haben seit release schon mehr wie nur ich und jetzt er das gleiche bemängelt. der bessere verliert trotzdem und das wegen dem spiel und nicht wegen dem spieler. vor allem in den schlussminuten klappt beim gegner der zurück liegt komischerweise immer alles. das hat nix mehr mit realismus zu tun wenn es so oft passiert
stimmt. aber in fifa is das übertrieben lächerlich. ich weis nicht wie oft ich schon das gleiche behauptet habe und jetzt sieht man ja das das einfach mist von ea ist. hier haben seit release schon mehr wie nur ich und jetzt er das gleiche bemängelt. der bessere verliert trotzdem und das wegen dem spiel und nicht wegen dem spieler. vor allem in den schlussminuten klappt beim gegner der zurück liegt komischerweise immer alles. das hat nix mehr mit realismus zu tun wenn es so oft passiert
lol .Das hast du doch,wenn ich mich richtig erinnere schon vor einem Jahr bei Fifa 11 gesagt, nachdem du ein Spiel verloren hast. Immer wird der Gegner bevorzugt... ja ne is klar
Das hat sich glaub ich schon ins Hirn gebrannt und passiert unbewusst. Du weißt im Hinterkopf... boa gleich kommen die Schlussminuten, da wird es SICHER wieder gegen mich laufen und plötzlich kommt kein Pass mehr an.
Hab auch schon vom "Momentum" oder sowas gelesen... aber sicher bist du nicht immer der, der auf der falschen Seite steht. Ebenso sehe ich hier nicht wirklich viele Leute, die sich deswegen beschweren![]()
hey hab ma ne frage zu den tricks
wie heißt der den c. ronaldo gern macht wenn er an der außenlinie entlangläuft un dann mit dem fuß dem ball hinterm körper in richtung spielfeldmitte spielt... hoffe ihr wisst was ich meine
un wie geht der???
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!