Cool ist auch, dass man jetzt jedes Spiel entweder gegen ManCity, Spanien, Real Madrid oder Barcelona spielt. Egal ob man ein gleich starkes Team gewählt hat oder ein schwächeres genommen hat.
stimmt. aber in fifa is das übertrieben lächerlich. ich weis nicht wie oft ich schon das gleiche behauptet habe und jetzt sieht man ja das das einfach mist von ea ist. hier haben seit release schon mehr wie nur ich und jetzt er das gleiche bemängelt. der bessere verliert trotzdem und das wegen dem spiel und nicht wegen dem spieler. vor allem in den schlussminuten klappt beim gegner der zurück liegt komischerweise immer alles. das hat nix mehr mit realismus zu tun wenn es so oft passiert
lol .Das hast du doch,wenn ich mich richtig erinnere schon vor einem Jahr bei Fifa 11 gesagt, nachdem du ein Spiel verloren hast. Immer wird der Gegner bevorzugt... ja ne is klar
Das hat sich glaub ich schon ins Hirn gebrannt und passiert unbewusst. Du weißt im Hinterkopf... boa gleich kommen die Schlussminuten, da wird es SICHER wieder gegen mich laufen und plötzlich kommt kein Pass mehr an.
Hab auch schon vom "Momentum" oder sowas gelesen... aber sicher bist du nicht immer der, der auf der falschen Seite steht. Ebenso sehe ich hier nicht wirklich viele Leute, die sich deswegen beschweren![]()
un der soll easy sein??? naja ich versuchs ma
danke dir![]()
"zitieren" drücken ,denn beitrag zum zitieren auswählen.
wenn man mal zeit zumd ribbeln hat ,was für ein "trick" macht ihr am meisten um an einem verteidiger vorbeizukommen ? kurz den übersteiger oder sowas?oder den ball zur seite rollen ? irgendwas was schnell geht und einfach ist. ich hab so selten irgendwelche dribbeltricks gemacht![]()
"Die maximale Anzahl von gleichzeitig angemeldeten FUT Web-Benutzern ist erreicht.Könnt ihr euch in die UT Web App einloggen ?
Mir wird immer gesagt, dass mein Passwort falsch sei. Kann aber nicht sein, ist 100% richtig. Mein Bruder kann sich einloggen, ich leider nicht, habs an mehreren PCs versucht.
Hab auch auf "Passwort vergessen" gedrückt, aber es wird keine email geschickt, obwohl das da so steht.![]()
Und es wurde schon mehrfach beantwortetWeiss nicht wie oft das jetzt schon gefragt wurde:
Wäre jemand vielleicht doch so nett und könnte mal mitteilen, ob es denn noch möglich ist zu zweit an einer Konsole online zu zocken??
Danke!
Nein, in Ranglistenspielen geht das nicht mehr.
"Die maximale Anzahl von gleichzeitig angemeldeten FUT Web-Benutzern ist erreicht.Könnt ihr euch in die UT Web App einloggen ?
Mir wird immer gesagt, dass mein Passwort falsch sei. Kann aber nicht sein, ist 100% richtig. Mein Bruder kann sich einloggen, ich leider nicht, habs an mehreren PCs versucht.
Hab auch auf "Passwort vergessen" gedrückt, aber es wird keine email geschickt, obwohl das da so steht.![]()
Bitte später erneut versuchen."
Hab ich eigentlich immer (will auch ohne FIFA ein wenig handeln, bekomm ja Gratispacks), außer ich geh frühs mal schnell vor der Arbeit gucken.
Ansonsten habe ich nie ne Chance überhaupt rein zu kommen.
Das Spiel passt die Trikotwahl an. Beide Trikots werden trotz ihrer Ähnlichkeit eine Unterschiedliche Grundfarbe für den Trikotsatz hinterlegt haben, weshalb das Spiel "denkt", man könne so gegeneinander spielen.Würd gern Wissen welcher Volldepp bei EA das zu verantworten hat das ich bei Online-Spielen nicht mein Trikot an das des Gegners anpassen kann.....
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/97187707
Hab das gewonnen, aber tolle Fehlpässe entstanden aufgrund der beiden Trikots, sowas darf net passieren![]()
Herzlichen GlückwunschSo mit Dortmund den Pokal gewonnen und im Finale sogar den ach so großen FC Barcelona geschlagen, natürlich hat der Typ gleich geleaved.![]()
Mag ja alles richtig sein, aber dennoch fänd ich es Ärgerlich wegen eines Fehlers im Spiels rausgehn zu müssen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!