Zitat
Original von 8er
Er hat eine unfertige Promo UK Version.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. März 2006, 17:30)
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von 8er
Er hat eine unfertige Promo UK Version.
glaub ich leider nicht...
http://gamercard.xbox.com/harlekinrains.card
wieso sollte er jetzt noch eine unfertige version erhalten wenn das spiel schon seit wochen fertig ist... macht leider keinen sinn.
das seine box jedoch ne macke hat kann durchaus sein da sie erstens sehr lange lädt und zweitens beim laden abstürzt (da ist auch dann wirklich eine kleine hoffnung das entweder box oder preview version am a.... sind)
edit: doch recht hat er
"Oblivion gefällt mir schon besser als gestern, was daran liegt, dass in den ländlichen Gegenden das Umfeld weniger "grell" wirk, als in der Kaiserstadt. Die Version die ich Spiele trägt den Schriftzu Promotional Copy auf der Vorderseite (wie das bei vielen anderen Testmustern auch der Fall ist) und die Rückseite ist in Englisch gehalten, trotzdem findet sich auf ihr in deutsch ein Hinweis auf die Kopierschutzmaßnahmen. Mach daraus, was ihr wollt, ich weiß auch nicht weiter.
Die langen Ladezeiten mindern den Spielspass erheblich. Ich werde mir am Freitag die Finale Version aus dem Handel besorgen, damit ich direkt vergleichen kann."
Zitat
Original von 8er
Klick
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von 8er
Klick
cool!
"Keine Ruckler beim wirken von Lichtzaubern mehr, keine beim Öffnen des Menüs, keine beim herausziehen der Fackel, und Ladezeiten so frisch und schnell wie eine Sommerbriese!
Juuuuheisssasa!"
so jetzt stell ich ab bis freitag... mir langts. ich will nichts mehr hören oder sehen von dem spiel...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (21. März 2006, 18:55)
Zitat
Original von Smasher
Muss man das jedesmal machen? Muss man den zuerst einen Spielstand erstellen und dan neustarten?
Ich blick nicht ganz durch.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. März 2006, 19:22)
Zitat
Original von McE
was ich mir frage... was machen core user ohne HD? wie läuft dort das spiel?
Zitat
Original von Devil4life
Kann man bei Oblivion schwimmen??
Zitat
Original von Marc Heiland
Warum gehen Tester nicht mal fair ran? Alle Sorge, keine Muster mehr zu bekommen?
Zitat
Kllar ist das Spiel fett zT...aber der Hypetitel ist es definitiv NICHT.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (21. März 2006, 21:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. März 2006, 22:08)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!