habe da fifa und dead island bestellt gehabt und beide wurden immer montag versendet und waren dienstag bei mir.Wie sieht das eiggentlich aus bei Spielegrotte mit dem versandt? Weil die einen sagen man bekommt erst am release tag, die anderen meinem 2-3 tage früher, da Spielegrotte immer 1-3 Tage versand berechnet.
Sprich wenn Spielegrotte das Spiel am Montag bekommt und es Dienstag abschickt wäre es spätesten Freitag da (Laut Spielegrotte) so da DHL bzw die Post meisten nur 1 Tag braucht, könnte ich es ja schon am Mittwoch haben, oder was denkt/meint ihr?
Vielleicht hat ja jemanden kontakte zu Spielegrotte und kann uns mal genauer aufklären![]()
Da ich meine spiele ausschließlich bei der grotte bestell kann ich nur sagen ich bekomme meine games in 90% von ein auf den anderen tag auser dhl pennt !Wie sieht das eiggentlich aus bei Spielegrotte mit dem versandt? Weil die einen sagen man bekommt erst am release tag, die anderen meinem 2-3 tage früher, da Spielegrotte immer 1-3 Tage versand berechnet.
Sprich wenn Spielegrotte das Spiel am Montag bekommt und es Dienstag abschickt wäre es spätesten Freitag da (Laut Spielegrotte) so da DHL bzw die Post meisten nur 1 Tag braucht, könnte ich es ja schon am Mittwoch haben, oder was denkt/meint ihr?
Vielleicht hat ja jemanden kontakte zu Spielegrotte und kann uns mal genauer aufklären![]()
ich hab jetzt schon etliche male bei der Grotte bestellt und die Games kamen immer 1-2 Tage vor ReleaseWie sieht das eiggentlich aus bei Spielegrotte mit dem versandt? Weil die einen sagen man bekommt erst am release tag, die anderen meinem 2-3 tage früher, da Spielegrotte immer 1-3 Tage versand berechnet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (11. Oktober 2011, 13:30)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!