Edit: wenn man den trailer am anfang anhält steht da ja "endless waves" das heißt dann ja das es keine ende gibt sondern erst zu ende ist wenn man stirbt oder?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (11. August 2011, 17:18)
Also ich hab jetzt auch gesehen das es da sowas wie Selbstmordattentäter gibt die Sprengstoff bei sich tragen. Davon gibts auch Hunde.
Und da glaub ich das die USK den Survival Mode cuten wird und die Typen dann rausholt... Ich hoff es ja nicht sonst endet das mit den MapPacks wieder wie bei BO wo man ne VPN machen muss wenn man die UK hat
Edit:
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (4. September 2011, 05:07)
ich denk das kommt drauf an auf was man mehr steht. GoW oder CoD.
Obwohl ich denke das man im Survival Mode mehr vielfalt hat als im Horde mode. durch die ganzen waffen, support durch riot trupps und das alles.
allerdings wird das blut aus GoW fehlen
Ich war der Meinung mal gelesen zu haben das der Survival Modus für bis zu 4 Spieler ist.
Aber irgendwie hört man jetzt immer das es nur für 2 Spieler ist.
hab den überlebens mod gestern angespielt und er macht echt laune. hier gibt´s auch ein eigenes level system wo man sich erst alles freispielen muß. das heißt die besseren sachen kommen erst mit höheren level. somit ist´s am anfang noch ein wenig "schwierig". auch gibt´s einen neuen parcour, der ein wenig leichter ist als beim 2er, aber auch spass macht.
Ja der war bei Teil 2 auch geil!!Wenn wer Bock hat kann er mich ja adden!! GT: SirHari
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
Kann es sein, dass man den Spec Ops Mode nicht gegen jemanden spielen kann, der die UK Version hat? Bei mir kommt nämlich immer ne Fehlermeldung "Language Miesmacher in Download Content"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (5. November 2011, 16:57)
Kann es sein, dass man den Spec Ops Mode nicht gegen jemanden spielen kann, der die UK Version hat? Bei mir kommt nämlich immer ne Fehlermeldung "Language Miesmacher in Download Content"
Keine Ahnung. Leute, die die USK Version haben können im Moment scheinbar garnichts spielen. Weder Online Modi noch Spec Ops. Wäre aber schon doof wenn es so wäre.
Die deutschen Server wurden runtergefahren...Wieso weiss keiner...Sollen aber untereinander normal schon kompatibel sein...Hab heute mit jemandem der auch die UK ganz normal spielen können!!!
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari