Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (9. Oktober 2011, 11:19)
hab mir auch den pokal geholt![]()
könnt ihr mir paar 4 oder 4,5 sterne mannschaften empfehlen?
spiele immer mit milan und ab und zu mit PSG (meneeeeeez!) und hab gemerkt mit PSG machts mehr fun da ich dann kaum barca,real oder city spieler abbekomme..
Das ist nicht wirklich dein Ernst, oder? Ich habe bisher fast jedes Online-Spiel mit Gladbach (3,5 Sterne) gemacht und meine Gegner hatten ausnahmslos maximal 4 Sterne!!!
Cool ist auch, dass man jetzt jedes Spiel entweder gegen ManCity, Spanien, Real Madrid oder Barcelona spielt. Egal ob man ein gleich starkes Team gewählt hat oder ein schwächeres genommen hat. Man kann ja in Fifa 12 auch nicht mehr aus dem Spiel raus, dass ist für mich der größte Kritikpunkt. Man wird einfach irgendeinem Gegner zugelost.
Das ist nicht wirklich dein Ernst, oder? Ich habe bisher fast jedes Online-Spiel mit Gladbach (3,5 Sterne) gemacht und meine Gegner hatten ausnahmslos maximal 4 Sterne!!!
Cool ist auch, dass man jetzt jedes Spiel entweder gegen ManCity, Spanien, Real Madrid oder Barcelona spielt. Egal ob man ein gleich starkes Team gewählt hat oder ein schwächeres genommen hat. Man kann ja in Fifa 12 auch nicht mehr aus dem Spiel raus, dass ist für mich der größte Kritikpunkt. Man wird einfach irgendeinem Gegner zugelost.
Wenn ich natürlich mit Bayern spiele ist es doch klar, dass ich nur gegen Barca, Real oder Chelsea ran mussKleiner Tipp: das ist so gewollt! Und das funktioniert sehr, sehr gut (bei mir).
Verstehe echt nicht, was mache Leute hier für Probleme haben!
Ich hab es bis einschließlich Fifa 11 gehasst nie mit meinen Gladbachern gegen ne ebenbürtige Mannschaft zu zocken weil jeder Barca oder Real genommen hat obwohl ich mit Gladbach spielen wollte. Das ist jetzt sehr gut gelöst und das finde ich klasse!![]()
Verbindungsabbrüche hatte ich bisher nicht einen einzigen. Nur 3-4 Quitter, aber die wirds bei Fifa ja immer geben![]()
Also: was ist los da draußen?![]()
Augen auf beim Eierkauf...Sorry für repost!!
Kann man im Coop online spielen?
Gestern mit nem Kollegen bei mir gesessen, habe aber nichts gefunden was das angeht![]()
Zitat
Und es wurde schon mehrfach beantwortet
Zitat
Weiss nicht wie oft das jetzt schon gefragt wurde:
Wäre jemand vielleicht doch so nett und könnte mal mitteilen, ob es denn noch möglich ist zu zweit an einer Konsole online zu zocken??
Danke!
Nein, in Ranglistenspielen geht das nicht mehr.
Also ich kann seit Tagen nicht auf die Web-App vom Ultimate Team zurückgreifen![]()
Wird es jemals einen Titel von EA geben, der auf Anhieb funktioniert?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!