Das mit dem Teamcar+paint ist schon ne gute Idee. Ich würde vorschlagen wir picken uns gemeinsam ein oder zwei Autos je Klasse raus mit denen wir als Team aufschlagen und Zähne klappern lassen können. Und die Paints machen wir nach und nach, wenn ich mich eingearbeitet hab schaffe ich eins in etwa 4-5h...
Dafür machen wir dann Tunes und kucken was wir reißen können. Je nach Klasse und vorlieben wäre mein Ansatz: entweder RWD+AWD oder RWD+FWD oder eben gerade in den unteren Klassen AWD+FWD. Je nachdem wie das Leistungsniveau ist. Ich möchte ungern AWD fahren, daher wäre für mich eine RWD-Lösung ganz nett. Oder da eh fast jedes Auto umzurüsten geht wird halt nur, bei R8 z.B, die Karosserie genommen, mit welcher Auslegung dann gefahren wird muss jeder selbst entscheiden.
Ich hab noch nen Kumpel gefragt ob er mitmachen möchte wovon ich ausgehe, der macht 1A Race/Rally Replica paints und ist auch so ganz fit was das angeht. Für alles andere machen wir ein Logo + Decals und ein GT-Pad. So kann jeder das draufklatschen was er haben will - ich würde aber ungern sagen:
Du musst.
Und welche paints wir nehmen entscheiden wir gemeinsam

...
Edit:
7 sind wir schon bestätigt, Tortenrainer ist auch wieder mit dabei. Ich hoffe nur das der Platz nicht begrenzt ist, 3 Anfragen stehen bei mir noch aus

...