Oje was für ne Enttäuschung der Schluß, keine Angst verrate nichts. Und es ist viel zu Kurz habe da mehr erwartet, viel mehr.
Schreib denen eine email schadet nicht, ich habe von denen als Entschädigung mal ein überraschungspaket bekomme
hm, ich werds mir wohl erst im november kaufen.
hoffe es erscheint bald ein test von xboxfront!
Schreib denen eine email schadet nicht, ich habe von denen als Entschädigung mal ein überraschungspaket bekomme
"Hallo Thomas,
es tut mir leid dass Du keinen Wingstick bekommen hast. Leider haben wir keine mehr vorrätig.
Mit freundlichem Gruss"
Na Danke![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lollodevil0815« (10. Oktober 2011, 23:41)
hm, ich werds mir wohl erst im november kaufen.
hoffe es erscheint bald ein test von xboxfront!
Also die Test, die ich bisher gesehen bzw. gelesen habe, waren in vielen Punkten recht einstimmig. Stimmige Grafik mit Schwächen (Texturnachlader etc.) belanglose Story (Sorry...aber bei einem Game, was eher auf Singleplayer ausgelegt ist, ein NoGo) Leveldesign durchschnittlich, gute KI, gute Animationen. Kein schlechtes Game, aber auch nicht der "erwartete" Knaller.
Für mich zumindest definitiv ein Budget Titel oder aus der Videothek. Wie man hier im Thread sieht, es bleibt Geschmacksache.!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hunter_reloaded« (12. Oktober 2011, 11:48)
Also ich finde das spiel echt nicht schlecht.
Die Grafik hat halt ihren eigenen Stil, sieht aber nicht schlecht aus. Habe ab und an mal en bischen tearing, aber da muss man schon genau hinschaun. An sich läuft das spiel schön flüssig.Vom Gamplay her find ichs auch net schlecht. Manchmal stößt man auf unsichtbare level grenzen oder kann über nen kniehohen zaun nicht drüber springen. Stört schon en bischen. Die KI ist soweit auch ok. Die story find ich auch recht gut gelungen. Überaschend gut sind die Buggy rennen geworden. An sich hat das Spiel eine schöne atmo und wirkt durch die verschiedenen Chars lebendig. (sachen die mir bei borderlands gefehlt haben)
Insgesamt ist das Spiel durchaus gelungen. Der mega angekündigte knüller ist es leider nicht geworden. wenn man aber erst mal wieder die Erwartungen etwas runter geschraubt habt und nicht alles auf die Goldwaage legt, macht das spiel echt spaß.
macht das spiel echt spaß.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!