Gameswelt hat NFShift 87% gegeben, und dabei die tolle Steuerung gelobt (irre ich mich oder hatte man beim Bremsen null Feedback?).
FM4 wird zur Last gelegt, dass kein Porsche dabei ist. Wenn die Ahnung hätten wüssten die, dass T10 nix dafür kann.
Also in der Beschreibung zum M5 DL steht:mir war auch so was. aber hab ihn grad für lau in die download que getackert schon mal so vorab.
werd da nachher noch recherchieren. grad im büro ned so die zeit.
Und das Muscle Car Pack kostet 400 MSP.
Zitat
Dieses Paket enthält ein Auto, das du sammeln, in Rennen fahren und an deine Wünsche anpassen oder in Autovista bewundern kannst: 2012 BMW M5. Zum Kauf dieser Autos im Karrieremodus brauchst du Credits oder Tokens.
Dann müsste man aber fairerweise alle Autos ankreiden die nun verglichen mit FM3 nicht mehr dabei sind. So klar ist das nun auch nicht. Und ob nun Porsche drin sind oder nicht ist für das Gameplay völlig unerheblich. Deswegen spielt sich FM4 nicht schlechter oder besser...Wenn aber in den Teilen davor Porsche vertreten war und nun nicht mehr ist das doch ein klarer Minus-Punkt, oder nicht?
Wenn sich die Bewertung von FM4 danach richten sollte welche Automarken drin sind oder nicht dann müsste es in russischen Tests glatt durchfallen weil weder Lada noch Wolga noch Saporoshez oder Marussia dabei sind...![]()
haha. Ach Cheffe, wir beiden Zonendödels. Ohne Scheiß, ich musste auch an Russland und Lada denken, als ich den Post gelesen habe. Weil Moskwitsch auch fehlt, ist es in Russland bestimmt im Minusbereich.
Bevor man mit Steinen schmeisst sollte man kucken ob sie von den Fenstern im Glashaus nicht abprallen und zurück kommen...Geh lieber auf meinen Beitrag ein anstatt hier so einen belanglosen Müll von Dir zu geben. Danke.
Sorry wenn ich das so direkt schreibe aber...@steffen6i
Man darf sich hier also nur rumtreiben wenn man mehr Pros als Contras bei FM4 sieht?
Zum Teil kann ich dieser Ausführung zustimmen, zum Teil muss ich selbst widersprechen.Sorry wenn ich das so direkt schreibe aber...@steffen6i
Man darf sich hier also nur rumtreiben wenn man mehr Pros als Contras bei FM4 sieht?
Manche Leute sehen das Gesamtbild eines Forza's irgendwie nicht so wie andere. Es gibt so viel neben dem Renngeschehen in FM sei es der Design-Bereich ( der wohl mit die größte Fanbase hat ) oder Hotlappen, Tuning etc.
Wenn man sich intensiver mit dem Spiel befasst und sich drauf einlässt hat man Monate lang spaß damit, wenn man hingegen von vorne herein ankommt und sagt "Kein Wetter, Keine Porsche mehr, NIX NEUES, FM3.5 etc." Dann frag ich mich was man von einem Spiel erwartet. Wenn man selbst nix dafür tut um seinen Spielspaß zu erweitern. Es gab bei FM3 etliche Contests wo man Unicorn gewinnen konnte Sachpreise etc. hat da einer von den "Ich-seh-mehr-Contras-als-Pros" mitgemacht...
Wohl kaum, wenn man nur Stupide Offline Rennen fährt benutzt man vlt. ein viertel vom Spiel Umfang. Als würde man bei CoD nur die Story spielen oder bei Fifa nur eine Anstoß partie...
UND deshalb geh ich davon aus das bestimmte Leute EINFACH KEINE AHNUNG HABEN FERTIG.
Keiner sagt was gegen Kritik, nur sollte sie gerechtfertigt und aussagekräftig sein und nicht so ein Quatsch wie "keiner braucht Autovista schluckt nur Ressoursen". Ich freu mich als Auto Fanatiker sehr darauf und würde mir evtl. auch DLC's dafür holen...
Nicht das ich keine Contras sehen würde ala
- Lokale Bestenliste
- Wetter
Wurde ja schon häufiger angesprochen deswegen geh ich nicht in Detail...
Doch wenn ich mir ein Spiel mit vergleichbarem Umfang aussuchen könnte welches käme denn in Frage ?
Zitat
Das meiste hier hört sich nach den nörgelnden Kindern im Kindergarten meiner Tochter an, wenn eins der Kinder mal eine rote Jacke statt einer Blauen anhat. Man kann nicht alles haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »orcelor« (11. Oktober 2011, 08:56)
Und da wir hier alle schon groß sind und kein kleines Kind mehr, wissen wir natürlich, dass ein Regenschirm mit MP3-Player viel toller ist als eine rote Jacke. Orcelor, ich und viele andere Stammleser lesen seit Monaten, dass dich Autovista nicht interessiert... ich denke selbst der größte Gelegenheitsleser dürfte das jetzt verstanden haben.Wenn das Kind aber ne rote jacke haben will bringt ihm aber ein "Regenschirm mit eingebautem MP3-Player" nichts.
Gameswelt hat NFShift 87% gegeben, und dabei die tolle Steuerung gelobt (irre ich mich oder hatte man beim Bremsen null Feedback?).
FM4 wird zur Last gelegt, dass kein Porsche dabei ist. Wenn die Ahnung hätten wüssten die, dass T10 nix dafür kann.
Aha, du warst also bei den Vertragsverhandlungen mit EA dabei und kannst das aus erster Hand bestätigen oder woher weißt du das T10 dafür nix kann? Vielleicht war T10's Angebot einfach ein schlechter Scherz? Wir werdens wohl nie erfahren da keiner dabei war, also könnt ihr euch euer *EA den schwarzen Peter zuschieb*-Gelaber ma getrost sparen. Und NEIN ich besitze kein Rennspiel von EA.
Wenn aber in den Teilen davor Porsche vertreten war und nun nicht mehr ist das doch ein klarer Minus-Punkt, oder nicht? Unter welchen Umständen Porsche nicht dabei ist sei mal dahin gestellt. Man könnte T10 ja auch genauso gut vorwerfen sich nicht früh genug (schon vor EA) um die Porsche-Lizenz gekümmert zu haben.![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!