Geht der online mist immernoch nicht richtig?![]()
ich würd ja jetzt das bild von shakk zitieren aber das wurde ja leider wegen spam gelöscht
btw: es gibt mittlerweile ne Fb page zu den ganzen FIFA fehlern und bugs. die hat an einem tag über 60.000 fans bekommen![]()
jeder Mist
da siehste ja dann was FIFA dieses jahr istwird wohl erst nächstes jahr wieder was wenn die den ganzen bug kram von der neuen engine behoben konnten.
jeder Mist
da siehste ja dann was FIFA dieses jahr istwird wohl erst nächstes jahr wieder was wenn die den ganzen bug kram von der neuen engine behoben konnten.
Huch, Yildi!![]()
Ein Urteil über ein Medium lässt sich in unseren infointensiven Zeiten sehr schnell bilden, ohne jemals echte Inhalte zu Gesicht bekommen zu haben![]()
Was meinste was ich als selbsternannter Cineast und bekennender Kulturfaschist machen müsste, um mir ein Urteil über die, sagen wir mal beispielhaft, die
sog. "Twilightsaga" zu bilden? WILLST DU DAS?! WILLST DU DAS ICH DAS WIRKLICH SEHE?!!!![]()
Boah, mein Blutdruck, wo is mein Kaffee?!![]()
selbst der Hintern von dieser Pippa Middleton hatte hundertausende fans nach ein paar Tagen...
Du schreibst das, als wäre das was schlechtes![]()
vill is er ja vom anderen ufer![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (11. Oktober 2011, 20:36)
das mir "Frenando XX" deswegen unterstellt homosexuell zu sein, ist natürlich das Highlight heute im Forum...![]()
![]()
hehe
![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!