Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dragon Age 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

601

Samstag, 16. Juli 2011, 17:47

@ drfaustus

Hm eigentlich kann man Isabella garnicht verpassen, das wäre bei mindestens 3 Durchgängen schon eine Kunst für sich :D . Soweit ich es noch in Erinnerung habe, gastiert sie in der gleichen Taverne in welcher Varric residiert,sobald man die Taverne betritt startet eine Intro Sequenz mit Isabella und einigen Typen, die Isabella dann aufmischt und danach verabredet man sich für die erste Quest in der Kirche.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

602

Samstag, 16. Juli 2011, 18:39

so blöd kann man doch nicht sein---habe ich ein fehlerhaftes spiel??? mein hohes alter?? werden meine augen schwach??
ich habe den ring oder das medalion für sie, und das liegt immer bis zum ende in meiner truhe

603

Samstag, 16. Juli 2011, 19:23

Versuch es mal bei Nacht wenn du bisher nur tagsüber in der Kneipe warst, vielleicht tritt ein Bug auf, wenn man sie nicht im richtigem Akt trifft, kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Character auf einer Disc fehlen sollte...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

604

Samstag, 16. Juli 2011, 19:59

man kann sie glaub ich nur im ersten akt treffen

nachdem man in der stadt angekommen ist
und sich für eine fragtion entschieden hat

(die falsche fraction blockiert sie glaub ich auch)

605

Freitag, 29. Juli 2011, 19:00

Sagt mal ist der DLC schon draussen, der sollte doch eigentlich vor 3 Tagen erscheinen oder? Ich glaub ich hab irgendwas verpasst.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

606

Freitag, 29. Juli 2011, 20:41

Ja also ich habe ihn mir gestern geladen und auch abends durchgespieltl, Story ist eigentlich ganz okay. Das beste am DLC ist aber meiner Meinung nach der Endkampf 2 mal bin ich gestorben mitm lvl 23 MachtMage ;) alles in allem hat glaub ich so 3-4 stunden gedauert würd ich so schätzen!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

607

Samstag, 30. Juli 2011, 14:05

so blöd kann man doch nicht sein---habe ich ein fehlerhaftes spiel??? mein hohes alter?? werden meine augen schwach??
ich habe den ring oder das medalion für sie, und das liegt immer bis zum ende in meiner truhe
ich werde noch bekloppt. ich habe mich an den tip gehalten, der sagt, dass die richtige fraktion enscheident ist. ich habe rechtzeitig abgespeichert mich dann für die eine und dann für die andere seite entschieden. nachdem ich varric getroffen habe bin ich gleich rein in den gehängten mann und es passiert garnichts. weder bei der einen noch bei der anderen fraktion.
ich bekomme die isabelle einfach nicht zu gesicht

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

608

Sonntag, 31. Juli 2011, 09:32

Also mit den Fraktionen hängt das erscheinen von Isabella eigentlich nicht zusammen, ich kenne genug Leute die beide Seiten gewählt haben und Isabella dann auf getaucht ist.

Bei mir war es so gewesen das Varric mit mir sprechen wollte und ich dann zum gehängten Mann musste. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon einige Quests gemacht vielleicht Bedarf es irgendwie eines Auslösers der bei dir nicht funktioniert um Sie zu treffen, denn irgendwie bist du der einzige bei dem es nicht geht.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

609

Mittwoch, 3. August 2011, 13:57

jetzt hat es endlich geklappt und ich habe isabella im team. natürlich gleich in die kiste mit ihr.
jetzt kommt ein neues problem.
ich habe dauernd den sebastian am hals.
ich habe die aufgabe mit ihm im team gelöst und der typ verlässt mich nicht mehr. selbst wenn ich nach hause gehe und dann wieder mein heim verlasse, habe ich ihn im team. ich werde ihn nicht los. kann mein team nicht zusammenstellen wie ich möchte. sebastian ist immer dabei

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

610

Mittwoch, 3. August 2011, 14:41

Evtl irgendeine Quest am laufen wo er dabei sein muss ? Sonst hätt ich kp was es sein könnte.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

611

Dienstag, 9. August 2011, 19:20

Sagt mal geht es Euch auch so das DA II einfach nicht das feeling aufbaut das DA Origins hatte? Die ganzen kleinen Quests und kein richtiger Roter Faden! Ok bin jetzt gerade erst vom Flüchtlingslager in die Oberstadt gezogen aber bis jetzt fehlt einfach das gewisse Etwas. Oder hab ich was verpasst?

mfg

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

612

Mittwoch, 10. August 2011, 01:03

Da ich auch gerade ganz aktuell mal wieder spiele (nach längerer Pause), kann ich deine Meinung leider nur bestätigen. Es ist ganz ok, aber mir fehlt komplett dieses epische aus Teil1. Kaum schöne Mittelater-Mukke, keine Lagerfeueratmosphäre, keine mystischen Landschaften/Höhlen, keine riesigen Schlachten. Ich habe nie das Gefühl, Teil von etwas ganz Großem zu sein, sondern fühle mich irgendwie wie bei den Sims im Mittelalter oder einer Soap. Es ist technisch zwar ok und hat ab und an seine Lichtpunkte.
Aber es zieht es mich nicht so in den Bann, wie es die anderen Bioware Titel, die ich gespielt habe (ME1+2, Dragon Age Origins) gemacht haben. Da konnte es mal passieren, das ich nach nur 2-3h Schlaf zur Arbeit gegangen bin. Hier mach ich spiessig aus, wenns Madamchen oder der menschliche Verstand sagt. Schlechtes Zeichen für ein Spiel, von dem man sich viel erhofft hat... :wacko: :)
Aber ok. Jedem kann mal ein Ausrutscher passieren, hoffentlich finden sie zur alter Stärke zurück. Bis dahin hol ich mir das von Elder Scrolls V und Mass Effect3 zurück, was ich von einem Rollenspiel erwarte. Hoffentlich...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

613

Mittwoch, 10. August 2011, 10:04

Meine anfängliche Euphorie is mittlerweile auch ziemlich gedämpft. Soweit, dass ich DA 2 immer noch nicht durch habe.
Es ist in keinem Fall so schlecht wie es von vielen dargestellt wird (im DA2 Forum usw.). Es ist immer noch ein ordentliches Spiel aber von Bioware ist man halt mehr als ordentlich gewohnt. Wenn man versucht Spiele zu verbessern und ein besseres Spielerlebnis zu schaffen geht man halt immer auch mit ein gewisses Risiko ein. Dieses mal hats leider nicht ganz geklappt. Aber ME 3 wird da denke ich mehr als nur darüber hinweg trösten. :D

Und Bioware wird sich sicherlich die Kritik bei einem möglichen Dragon Age 3 zu herzen nehmen. Ich denke auf jeden Fall das a eins kommen wird.

614

Mittwoch, 10. August 2011, 15:42

Aufgrund des finanziellen Ergebnisses ist ein dritter Teil schon so gut wie sicher 8)
Ich betrachte Teil 2 einfach anders, als Auftakt zu etwas viel größerem ... in Teil 3 muss und wird sich die Geschichte in die Bahnen entwickeln, die viele nun offenbar vermissen. Davon bin ich überzeugt.

615

Mittwoch, 10. August 2011, 20:21

Keine Ahnung ob das hier schon mal beschrieben wurde, aber ich habe den Bruder von Varric, Bartrand doch tatsächlich ein zweites Mal getötet 8o :stupid:

Einmal an der Küste und dann in einer weiteren Quest!!!

Sowas habe ich noch nie in einen RPG erlebt.. :thumbdown:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

616

Mittwoch, 10. August 2011, 20:37

Keine Ahnung ob das hier schon mal beschrieben wurde, aber ich habe den Bruder von Varric, Bartrand doch tatsächlich ein zweites Mal getötet 8o :stupid:

Einmal an der Küste und dann in einer weiteren Quest!!!

Sowas habe ich noch nie in einen RPG erlebt.. :thumbdown:
Soweit ich mich erinnern kann kannste ihn doch nur einmal killen oder ? Undzwar in Kirkwall oberstadt wo das mit der Besessenheit auftaucht oder ? vllt auch nochmal in denn Tiefen wegen halt mit gut oder böser entscheidung aber an einer Küste kann ich mich nicht erinnern. Biste dir da sicher ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

617

Samstag, 13. August 2011, 16:52

So hab das Game durch und werde es wohl kein zweites mal durch spielen. Wenn die ersten 3/4 auch so genial gewesen wären wie das letzte 1/4, schon harter Tobak was da zum Ende für Kämpfe und sonstiges (Dalish) passiert! Auch gab es den einen oder anderen Lacher.

Fazit: Nicht so genial und fordernd wie Origins aber ein Titel den man nicht verpassen sollte..

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

618

Samstag, 13. August 2011, 17:44

Habs auch am Freitag durchgehabt. Das Ende ist ganz ok, so hätts die ganze Zeit sein müssen. Schwerwiegende Entscheidungen, Massenkämpfe, interessante Gegner wie die Statuen etc.
Aber wie Yildi schon sagte, vielleichts war nur ne bessere Vorspeise zu was Großem.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

619

Dienstag, 11. Oktober 2011, 19:06

Heute ist das zweite DLC für Dragon Age 2 erschienen: "Das Zeichen der Assassinen". Ich wollte mal fragen, ob jemand den neuen DLC schon gespielt hat und ihn empfehlen kann, besonders in Anbetracht des stolzen Preises von 800 MS Points. Ist die Spielzeit angemessen? Ist die Qualität und der Umfang okay?

Ich habe mir die DA:Origins Ultimate Edition gekauft, weil es sie für relativ wenig Geld (30 €) mit allen DLCs gab. Nachdem ich DA:O beendet habe, musste ich natürlich gleich "Hexenjagd" spielen und war enttäuscht, wie kurz dieser DLC ist! Und das soll da rund 6 € wert sein? :cursing: Da war ich froh, dass ich die DLCs schon dabei hatte und nicht zusätzlich gekauft habe, jedoch bin ich daher vorsichtig, was Bioware DLCs angeht. :(

620

Dienstag, 11. Oktober 2011, 19:26

Heute ist das zweite DLC für Dragon Age 2 erschienen: "Das Zeichen der Assassinen". Ich wollte mal fragen, ob jemand den neuen DLC schon gespielt hat und ihn empfehlen kann, besonders in Anbetracht des stolzen Preises von 800 MS Points. Ist die Spielzeit angemessen? Ist die Qualität und der Umfang okay?

Ich habe mir die DA:Origins Ultimate Edition gekauft, weil es sie für relativ wenig Geld (30 €) mit allen DLCs gab. Nachdem ich DA:O beendet habe, musste ich natürlich gleich "Hexenjagd" spielen und war enttäuscht, wie kurz dieser DLC ist! Und das soll da rund 6 € wert sein? :cursing: Da war ich froh, dass ich die DLCs schon dabei hatte und nicht zusätzlich gekauft habe, jedoch bin ich daher vorsichtig, was Bioware DLCs angeht. :(
Also ich kann nur aus Erfahrung von den Dragon Age 1 DLC's sagen, dass sie alle mehr oder weniger Müll sind um ehrlich zu sein...
Der einzige der einigermaßen gefiel war "Awakenning".
Vielleicht haben sie sich aber beim zweiten Teil ja mehr mühe gegeben ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten