![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (11. Oktober 2011, 19:07)
Was sich da stellenweise auf das Parkett zaubern lässt ist schon wirklich erste Sahne und die vielen kleinen und neuen Animation tragen ihren Teil bei. Die Kämpfe um die Rebounds, sowie die ganzen neuen Würfe aus dem Lauf, aus dem Post etc. gefallen richtig gut und lassen jedes Spiel anders aussehen. Dazu dann noch Steve Kerr und die neue Präsentation und jedes Spiel wird echt zum Erlebnis. Gestern wurde in einer Viertelpause kurz das Staples Center von außen und bei Nacht gezeigt. Klasse sowas!
Nun müsste es nur noch Van Exel und aktuelle Rookies geben. Vorher möchte ich keine Asso starten.
Dirk ist auch noch da - aber zusammen mit mir wurde Lowry getradet, dafür haben die Mavs Butler und Beaubois abgegeben... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (12. Oktober 2011, 09:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (12. Oktober 2011, 10:25)
Butler zu traden ist natürlich schon ne harte Nummer aber auf Beaubois kann man gut und gerne verzichtenNee, ich glaub beim My Player Modus zählen die nicht.
Edit: Nun bin ich bei den Mavs gelandetDirk ist auch noch da - aber zusammen mit mir wurde Lowry getradet, dafür haben die Mavs Butler und Beaubois abgegeben...
Wie mir scheint hast du echt Pech mit den Freezes, ist bei mir noch nicht vorgekommen, hatte es nur mal das während der Viertelpause nichts weiterging und ich die Spieler an der Bank gesehen habe wie die mit dem TRainer gesprochen haben, so ca. 3 Minuten, dann ging es aber doch irgendwann weiter. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (12. Oktober 2011, 14:37)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neophite« (12. Oktober 2011, 18:53)
Auch bei mir sind Bugs aufgetreten, aber so sehr wie Euch hat es mich nicht erwischt. Mir sind im Menü die Slider abhanden gekommen und im MyPlayer hatte mein Spieler keine Stimme. Nun habe ich die Konsole auf Englisch gestellt und siehe da... kein Problem mehr.
Bis jetzt hatte ich erst ein paar Mal die Aussicht, auf eine A bzw. A+ Note - aber genau in diesen Spielen musste ich die Spiele dann wiederholen. Meistens bekomme ich B+
, 1,3 Block , 1.4 Steals
Wenn ich mal 5 Assists pro Spiel mache ist schon eine Ausnahme, das Ziel von 9 Assists was man ab & zu erreichen soll ist fast nicht machbar mit den ganzen Haubentauchern da auf dem Platz.
Spiele mal mit und mal ohne Spielzüge
Ich denke aber, die werden mit der Zeit steigen.Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!