Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shakkful« (11. Oktober 2011, 20:38)
Du hast Borderlands noch nicht durch? SHAME ON YOU!Na ich denk die Post's beim Games Score Guide
Deswegen Spiel ich grad iwie nur SP oO
Wobei ich Borderlands auch noch durchzocken sollte -.-'
Meinst Du evtl. so etwas: Boah f*ck dich ??? ist das beste Spiel EVAR! ??Umgang mit Usern ... manchen mangelt es beispielsweise an einem gesunden Maß an Kritikfähigkeit, nicht unbedingt gegen die Person, sondern auch gegen das favorisierte Spiel.Was an Punkt 1-3 hat denn besonders zu Beschwerden geführt?
Offiziell darf man hier ja gar nix machen, das Spaß macht
![]()
Allein das was schon im BF3 und MW3 Fred abging![]()
Das ist ja aber alles in Ordnung und zulässig solange man nicht bei jeder Bemerkung die einem die Augenbrauen runter zieht gleich die Forenmami ruft oder das BöseBöse-Knöpfchen drückt, sondern vielleicht mal ne PN zur Klärung von eventuellen Missverständnissen bemüht. Beruht ja am Ende auf Gegenseitigkeit und so erwachsen sind wir alle - das setze ich jetzt mal voraus...Allein das was schon im BF3 und MW3 Fred abging![]()
Eigenlob...pfuhhFind ich auch.Ich mag die Mods hier, die sind nicht so spießig wie in anderen Foren![]()
28 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!