Sicher gibt es Kritikpunkte, die aufgeführt werden müssen. Regen/Nacht ist ein Punkt davon. Sowas gehört in eine Simulation meines erachtens mit hinein, unabhängig wieviele User unter den Umständen fahren wollen oder nicht. Es würde einfach mehr Spannung, Herausforderung und vorallem mehr Realitätsnahe bedeuten, ähnlich wie bei F1 2011. Wenn es technische Grenzen gibt, muss man eben abwägen, was brauche ich und was nicht. Meiner Meinung nach hat sich Turn10 da falsch entschieden, vorallem in Bezug auf Autovista aber jeder hat andere Vorstellungen und Erwartungen.
Aber muss jeder für sich selbst entscheiden.
Freue mich aber auf ein gutes Spiel.
solang man sich nicht in der nähe von kurven aufhält... schon halbwegs.Boah ich freu mich schon, wenn ich den Bugatti Veyron Super Sport durch die Gegend cruisen kann. Ist einfach ein Über-Auto!![]()
Und wo bekomm ich den ? Ich hab vor Monaten bei Amazon bestellt ..
Bei Amazon.de bekommst du den Subaru WRX STI.
Den Honda gibts bei 4Players.
Nur den BWM und den Mini hab ich nirgends finden können.
Ich denke mal das man die PreOrder-cars auch nachträglich im Laufer der zeit über den Marktplatz erwerben kann. Zwar nicht sofort zum launch denn es sollten ja "Exclusive" Autos sein die man nur durch vorbestellung bekommt, aber so nach ein paar monaten bestimmt.Hm, also das BMW 1er M Coupé hätte ich schon gern, rest ist nicht so wichtig. Ich dachte gelesen zu haben das es diese Wagen später zum Nachkaufen geben wird also, per MS Points? Weis da jmd. was?
Man muss auch immer bedenken das die "Älteren" Xbox360 konsolen nichtmehr soviel leistung haben wie neuere, die X360 ist einfach in die Jahre gekommen, da kann man nunmal nichtmehr soviel rausholen wie Z.b. bei der PS3 der fall WÄRE.Also dass Regen jetzt nicht noch draufpasst kann man, ohne Insider zu sein, als Fakt sehen. Wenn man mal sieht wie sie die letzten Reserven zusammengekratzt haben, merkt man das. Der Rückspiegel läuft z.B nur noch auf 30 fps. Die Priorität liegt auf der Grafik weil das für die meisten Leute ein wichtiger kauffaktor für ein spiel ist. leider , aber es ist so. T10 will ja auch Geld scheffeln.
Das sind aber Dinge die mit der Leistung zu tun haben, ist für mich nur ein Negativpunkt übrig: dass T10 das Thema Strecken schwach erfüllt hat. Da musste einfach mehr kommen und zwar schon von Anfang an.
Der Rückspiegel läuft z.B nur noch auf 30 fps
Hab zwar keinen Plan davon, aber..... Wie kann der Rückspiegel mit 30FPS laufen wenn das Spiel ansich mit 60FPS läuft? Ist das technisch überhaupt möglich?
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!