Ist auf 8 Leute begrenzt. So das eben 2 Clubs gegeneinander fahren können 8 vs. 8. Glaube ich zumindest mal. Im Club gibt es 8 Felder für 8 Spielerkarten. Kann ja aber sein das man nach unten scrollen kannMal ne Frage an den Chef:
Ist die Anzahl von möglichen Clubmitgliedern limitiert oder unbegrenzt?![]()
Anzahl. Nicht die Qualität also keine leistung. Einige Strecken wurden schon liegen gelassen - Und darüber hinaus halte ich das mit den verwehrten lizenzen nur für eine ausrede.Zum Thema Strecken, falls du die Anzahl an Strecken meinst... das ist eine Lizens und Kostensache. Falls du die Grafik bzw den Aufbau meinst, dann wären wir wieder beim Thema leistung
Stimmt. Aber GT ist kein maßstab für die Bewertung von Forza. Wenn A besser ist als B, heißt es noch nicht dass A gut ist. kann beides gut sein oder beides schlecht. Es zählt die Einzelleistung.Also Forza Motorsport 4, bringt für seinen Umfang schon eine ordentliche leistung auf Pakett. Man schiele mal rüber nach GT5, vergleiche deren Umfang, die MÖGLICH leistung der Konsole und die Entwicklungszeit. Und dann überdenke nochmal deine Kriterien![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (11. Oktober 2011, 22:45)
3519 Rennen für 100%- Stufe 53
- 183 Rennen gefahren und bei 5,2% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3519 Rennen für 100%- Stufe 53
- 183 Rennen gefahren und bei 5,2% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also irgendwie wird da was komisch so langsam. Irgendwie sind die und die angaben von haitu nicht schlüßig.
Was macht das spiel da, beziehungsweise wo sind 100% erreicht o.O
Auch hier noch mal die frage, hast du rennen/events doppelt gefahren?
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!