Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bei 4players scheinbar auch gerade.
Bei Bol.de tut sich nichts
Neunelf
Bei der Spielegrotte wird gerade gepackt. Sollte also morgen da sein.
jepp, meine LE wird auch gerade verpackt :-)
Wo seht ihr das Leute ? Ich habe per Abholung bestellt und noch keine Nachricht erhalten !
SAVE THE RING
Ich kann die Bestellung nicht mehr stornieren, da ihr Status auf "in Bearbeitung" gesetzt wurde.
Den findest du bei deiner Bestellübersicht.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy
Grotte packt meins gerade
Gleich kommt mein CSR mit UPS...
Ich dreh durch
@vincent
Du machst ja auch nix anderes oder?
Ich bin kurz vorm Herzkasper!
@vincent
Du machst ja auch nix anderes oder?

Ich bin kurz vorm Herzkasper!

Ich sitze schon im Büro, aber ich muss zugeben, dass es schon durchaus produktivere Tage gab.

Ich sitze schon im Büro, aber ich muss zugeben, dass es schon durchaus produktivere Tage gab.
Daja-Vu aka. Fehler in der Matrix?
Kommt mir jedenfalls schwer bekannt vor ;-)
Bei Bol.de tut sich nichts
Jap Leider =(
Auf eMail Anfrage, wann sie das Spiel verschicken kam als Antwort:
Am Veröffentlichungsdatum wird es der Post übergeben damit die Post es am Erscheinungstermin verschicken kann....
Dann habe ich gefragt ob das Veröffentlichungsdatum und Erscheinungstermin dasselbe und der 14. Oktober ist.
Antwort kurzgefasst: Das Veröffentlichungsdatum für Forza 4 LCE ist der 14.Oktober.
Ich kann daraus nicht schliessen ob jetzt bol.de das wirklich erst am Freitag wegschickt =(
Auch der Bestellstatus ist noch auf 'in Bearbeitung'
Express Versand nach Österreich gibts auch nicht....
Werde also erst irgendwann nächste Woche an mein Forza 4 rankommen
Na super
Danke für die Info
Neunelf
wisst ihr schon ob es jemand verkauft saturn etc???
all Haiders
Rest in Peace
gamestop dortmund meldet:
angekommen und wird ettikettiert
freigabe für ausgabe -> freitag...
naja das letzte wollen wir doch mal sehen... ;-)
Die verschicken bestimmt Morgen...kann ich mir nicht vorstellen das die erst Freitag versenden
Saturn, Gamestop geht niemand ans Telefon

...naja heute Mittag mal probieren
Von der Spielegrotte habe ich soeben die Versandbestätigung per SMS inkl. Trackingcode bekommen.
Habe grad mal bei MM angerufen bekommen es im laufe des tages und steht denn auch gleich zum verkauf. mal sehen ob der andere MM es auch bekommt.
Von der Spielegrotte habe ich soeben die Versandbestätigung per SMS inkl. Trackingcode bekommen.
ich auch
Saturn, Gamestop geht niemand ans Telefon

...naja heute Mittag mal probieren
Die hämmern vermutlich das telefon durch die geschlossene schaufensterfront wenn die noch einmal FM4 Preorder hören *lach*
da wird nur hinrennen was helfen.
werd meinen nachher so lange foltern bis er es raus gibt. *lach*
Ebend gerade eine Antwort erhalten von meiner Stornierung wegen Lieferdatum 25.10. .
Darin steht:
vielen Dank für Ihre Anfrage. Lediglich die normale Version erscheint offiziell am 14.10.2011, die Limited Edition allerdings später.
Ist das überall so? Dann werde ich wohl auf die Limeted verzichten. Denn 2 Wochen warten habe ich keine Lust.
Meine LE wurde grade losgeschickt. Also stimmt das nicht.