Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:58

Naja warten wir noch...aber ist schon enttäuschend...würde gerne mal Meisterliga beginnen

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

642

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:25

Kommt heute auch ein Bundesliga Optionsfile?

DAymos arbeitet noch dran. Donnerstag der 14.10. ist gesetzt. ICh würde da einfach mal warten. Lieber 1-2 Tage mehr und dann mit einem perfekten OF beginnen :)
http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=86476

643

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:27

Ne wirkliche Bundesliga in der Meisterliga ist aber auch nicht möglich, da wegen der Aufstiegsregelungen ab Saison 2 die NPower Teams in der Bundesliga kicken... dazu spielen sie um den DFB Pokal mit.

Ein richtiges Bundesliga File inkl. zweiter Liga wird es vermutlich nicht geben, wenn dann erst richtig spät.

644

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:24

Kann mir einer sagen ob der Sprint/Bewegungsbug bzw teilweises Abbrechen aus dem Sprint gepatcht wurden?
Habe auf der offiziellen Seite nichts gefunden.

Konami ist echt der Knaller, aber irgendwie bleibt man doch dran :biglaugh:
--- 1. FC Köln ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »egnaton« (11. Oktober 2011, 18:59)


645

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:26

Ne da wurde bisher nix gepatcht

646

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:49

An alle, die das "Spieler-stoppt-mitten-in-der-Bewegung-ab"-Problem haben:

Schließt einen zweiten Controller an und meldet euch mit diesem an! Spielt ihr nun ein Match als Spieler 2 funktioniert es wunderbar! Ich habe seitdem keine Probleme mehr.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

647

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:55

dieses Jahr hat Konami auf der Xbox wohl nichts eingehalten ^^
Auch heute mal wieder nicht. Zwar steht da was bei Zusatzinhalten von einem Update, aber runterladen kann man nichts :P

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

648

Dienstag, 11. Oktober 2011, 19:15

Und man fällt immer und immer wieder darauf rein. ?(

649

Dienstag, 11. Oktober 2011, 19:21

Hat sich doch gestern schon wieder mit den ruckeln online angebahnt, immerhin konnte ich es 2 Wochen online spielen :rolleyes:

650

Dienstag, 11. Oktober 2011, 19:56

immer noch nichts ... traurig traurig :[

651

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:03

Echt nen Witz

652

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:26

Immerhin läuft Fußball im TV.

Das mit dem Spieler 2 habe ich auch gemacht, aber was ist wenn man zu 4t an der Xbox spielen will?
Dann hat man die A KARTE.
Liegt es nun an der Einstellung 720P oder bekommt man den BUG nicht mit der EInstellung 1080p weg? Leider habe ich nur einen HD Ready TV.
--- 1. FC Köln ---

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

653

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:36

Immerhin läuft Fußball im TV.

Das mit dem Spieler 2 habe ich auch gemacht, aber was ist wenn man zu 4t an der Xbox spielen will?
Dann hat man die A KARTE.
Liegt es nun an der Einstellung 720P oder bekommt man den BUG nicht mit der EInstellung 1080p weg? Leider habe ich nur einen HD Ready TV.



Das ist für mich der größte "BuG" das ist wirklich traurig. Ich glaube da kann man lange auf ein Update warten und ob es online nochmal laufen wird, wage ich auch nicht zu sagen. Naja bald kommt Forza

654

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 00:51

Nun war noch immer kein Download da :rolleyes:

655

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 11:42

Update ist nun endlich da

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

656

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 11:46

dlc ist jetzt da, habs grade runtergeladen, Transfers sind soweit alle gemacht, aber ich finde, dass sie z.B. die Bayernspieler wie Badstuber, Müller usw. im Vergleich zu den anderen Topmannschaften stärker machen hätten müssen..naja..aber ok

übrigens spiel ich grad online ein paar Ranglistenspiele und die Verbindung ist gut ohne Lags..vll. auch weil noch nicht soviel Leute online sind..

657

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 12:40

Also bei mir lief es Online nach über 30 Partien immer laggfrei !
Dafür ist meine Spielabschlussrate in den letzten 10 Spielen unter 70 % Prozent gefallen und nun darf ich die Konsequenzen tragen , obwohl ich selber nicht EIN EINZIGES Spiel abgebrochen habe ! Miserabelste Umsetzung einer eigentlich tollen Idee, danke Konami!

658

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 17:50

Hatte gestern auch nur perfekte Verbindungen, war wohl wirklich nur Zufall das der Tag davor so schlechte Verbindungen zustande brachte. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt.


BTW: Datenpack: Endlich CL-Trikots im CL-Modus :love:


EDIT:

wer hat diese Meisterliga verbrochen :wall:
Kein individuelles Training mehr (bescheuert hoch 2)
Nur nervige Unterbrechungen durch den bescheuerten Co-Trainer und diese lieblosen, ekelhaft und völlig überflüssigen Sequenzen.
Der Inhaltswert geht gegen Null, doch werd ich damit immer wieder bombadiert.
Gerade auch weil man bei Konami noch immer die selben Legastheniker zur Lokalisierung einsetzt, geht jegliche Atmosphäre flöten.

Dazu kommen die falschen Quali-Spiele für die CL ... Juve in der Quali? Hat Konami nicht aufgepasst?


Im Grunde bis auf das Training das exakt selbe wie im letzten Jahr, doch habe ich ernste Zweifel daran ob sie mich wieder solange fesseln kann, einfach weil mir diese Sequenzen dermaßen auf den Sack gehen :rolleyes:

659

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 17:52

Ki Transfers totaler Schwachsinn :rolleyes:

Puyol zu Sevilla z.b oder Higuain nach Leverkusen :biglaugh:

660

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:52

Lass mi ran da den Se vill a ;)
Ki Transfers totaler Schwachsinn :rolleyes:

Puyol zu Sevilla z.b oder Higuain nach Leverkusen :biglaugh:
Sony may Cry

Thema bewerten