Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Heute Vormittag war ich mehrmals drin (das erste Mal überhaupt über die Web-App, hab es versucht seit Release). Jetzt geht auch wieder nichts...Ich würde ja gerne sagen, dass das funzt... aber:
Zitat
Tut uns leid!
Die maximale Anzahl von gleichzeitig angemeldeten FUT Web-Benutzern ist erreicht.
Bitte später erneut versuchen.
![]()
Seit vielen, vielen Tagen schon....![]()
das mir "Frenando XX" deswegen unterstellt homosexuell zu sein, ist natürlich das Highlight heute im Forum...![]()
![]()
hehe
![]()
Du nutzte eine Ikone dieser Bewegung als Avatar. Allerdings spielt er auch eine Ikone für strenge Heten... Hm... egal... der Regenbogen gehört uns allen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!