Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Was gibts denn denn für Avatarauszeichnungen?Na super, ich habe meine Avatarauszeichnung nicht erhaltenIch will dieses T-Shirt
Ich hoffe was anderes als den schwarzen Drifter Rennanzug, sonst hätte ich umsonst MS Points ausgegeben...![]()
Mir ist gerade aufgefallen, dass man Online Autogutscheine kaufen kann um sich schneller teurere Autos zu kaufen, das ist so dreist da werden 400Points für 6 Gutscheine verlangt und dann benötigt man für ein Auto aber schon 3! Reine Geldgier
Mir ist gerade aufgefallen, dass man Online Autogutscheine kaufen kann um sich schneller teurere Autos zu kaufen, das ist so dreist da werden 400Points für 6 Gutscheine verlangt und dann benötigt man für ein Auto aber schon 3! Reine Geldgier
*mööp* zwar halte ich das spiel nochnicht in den händen aber laut UTH4 soll es auch wagen geben die 2 oder 3 dieser token kosten. ;-)Schau nochmal genau hin. Du kannst mit einem Gutschein ein Auto kaufen, egal wieviel Credits es kostet.
Daaanke, für den "ring"enden Ruf!!!
Also im Spiel steht es anders. Da steht:*mööp* zwar halte ich das spiel nochnicht in den händen aber laut UTH4 soll es auch wagen geben die 2 oder 3 dieser token kosten. ;-)Schau nochmal genau hin. Du kannst mit einem Gutschein ein Auto kaufen, egal wieviel Credits es kostet.
Zitat
Wenn Sie mit Microsoft Points Auto-Gutscheine erwerben, können Sie jedes Auto im "Autos kaufen"- Menü kaufen, egal wie viel Credits das Auto kostet. Wie viele Auto-Gutscheine möchten Sie kaufen?
1 Gutschein - 80 MSP
6 Gutscheine - 400 MSP
13 Gutscheine - 800 MSP
Joa ok so weit. da steht aber nicht dass das auto nur einen gutschein kostet.Also im Spiel steht es anders. Da steht:
Zitat
Wenn Sie mit Microsoft Points Auto-Gutscheine erwerben, können Sie jedes Auto im "Autos kaufen"- Menü kaufen, egal wie viel Credits das Auto kostet. Wie viele Auto-Gutscheine möchten Sie kaufen?
1 Gutschein - 80 MSP
6 Gutscheine - 400 MSP
13 Gutscheine - 800 MSP
Sauce: http://forzamotorsport.net/en-us/underthehood4/
Zitat
2. Car Tokens: Credits will be readily available in Forza 4, but for players who don’t want to wait and save up for the elite Forza 4 cars, we’re introducing car tokens. While you can always buy cars with the credits you earn in the game, car tokens in Forza Motorsport 4 are a brand-new way to access the cars that matter most to you. Players will be able to purchase car tokens via the Xbox LIVE Marketplace, either individually (80 MS Points, $1), in six-token packs (400 MS Points, $5) or in 13-token packs (800 MS Points, $10). The in-game credit value of a car will determine its token price—the more expensive a car is in the game, the more car tokens it will cost. The most expensive cars in Forza 4 will cost three tokens; the majority of cars will cost either one or two car tokens.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!