Musst du dir gefallen lassen ... immerhin bist du angesichts eines simplen und relativ belanglosen Beispiels an die Decke gegangen bzw. hast dies als "Angriff auf Battlefield" gewertetWir reden aneinander vorbei. Schade. Ich sehe mich selber in der riesigen Masse dazwischen, mit einer begründeten Tendenz, ganz klar. Wenn mich das zum "Fanboy" macht der blindwütig um sich schlägt - geschenkt, behalts und freu Dich...
Zitat
Bei dir scheint es echt nur zwei Arten von Usern hier zu geben: alle die kritisieren sind die üblen Hater und eben der Rest ... das es dazwischen aber auch ne riesige Masse gibt scheint an dir vorbei zu gehen.
Werd mich bessern und die Scheiße so stehen lassen - ist euer Forum und dessen Ruf. Sorry...
Angesichts der Tatsache das vielen hier schon die Scheiben im Glashaus fehlen rennen wir wohl gemeinsam mit braunen Sommersprossen rum...Wer mit Scheiße um sich wirft muss mit Spritzern rechnen ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (4. Oktober 2011, 21:11)
Ändert aber doch nichts daran das man auch mal vernüftig diskutieren kann, oder nicht?Angesichts der Tatsache das vielen hier schon die Scheiben im Glashaus fehlen rennen wir wohl gemeinsam mit braunen Sommersprossen rum...
Darum ging es doch gar nicht, wenn ich mich nicht irre? Das dies selbstverständlich sein sollte, liegt, denke ich, auf der Hand.
Zitat
Ich gönne jedem seinen Spaß, sei es mit MW3 oder mit BF3 oder was auch immer. Nichtsdestotrotz habe ich eine recht klare Vorstellung davon was ein Shooter haben sollte und was nicht - deswegen liegt mein Fokus auch auf der BF-Serie.
Zitat
Und das wir beide unterschiedliche Vorstellungen davon haben was die Beta zeigt und was nicht ist klar. Lassen wir es dabei...
Ein Weizen bitte.
Zitat
Ich bin mir sicher das wir uns hier missverstehen, säßen wir bei nem Pils in der Kneipe sähe es wohl anders aus.
Und das musste jetzt sein? Erklär mir doch ganz einfach warum du auf mein solch belangloses Beispiel - wo ich ja selbst eingestehe das es kein Bezug zu BF3 hat bzw. die Aussagekraft relativ gering ist, nur eben beweist das auch ein solcher Konzern nicht frei von Fehlern ist - einen ellenlangen Text schreibst, gar einen Eindruck erzeugst, wir würden hier gegen EA hetzen? Das stört mich einfach ... eben weil dieser Eindruck so stark aus der Luft gegriffen ist, wie nur irgend möglich.
Zitat
Dewegen lasse ich das mit dem "Angriff auf Battlefield" mal so stehen und lache in mich hinein...![]()
Nur was man lesen will
Zitat
Sie ist die Essenz dessen was man im Moment so lesen muss...![]()
Der extrem negativen Aussagen versteht sich. Aber ich werde das ändern damit es klarer wird, ok? Eigentlich sollte ja klar sein das das sarkastisch gemeint ist. Oder erwecke ich etwa den Anschein völlig frei von Selbstironie zu sein? Auch wenn sie manchmal fatalistisch ist?Nur was man lesen will
Wird dann ungefähr so ablaufen![]()
BF3 90%:
"Wer gibt schon was auf Tests?" "" "Was haben die Tester nur für Zeug geraucht?" "Das Spiel kommt nie an MW3 ran, wie kann man nur 90% geben?"
MW3 90%:
"Die Wertung sagt alles." "" "Das Spiel wird Goty" "90% krass, ich freu mich auf's Spiel"
Du vergisst noch das EA im Falle des Falles eh alle Tests gekauft hat und die Tester eh keine Ahnung haben was bei Shootern das wichtigste ist - 60 FPS. Dazu kommt noch dasWird dann ungefähr so ablaufen![]()
BF3 90%:
"Wer gibt schon was auf Tests?" "" "Was haben die Tester nur für Zeug geraucht?" "Das Spiel kommt nie an MW3 ran, wie kann man nur 90% geben?"
Aber wenn man 5-6 Tests gelesen hat kann man sich schon ein grobes Bild davon machen ob es sich lohnt selbst einen Blick drauf zu werfen oder nicht. Vom Prinzip her ist alles was mich interessiert und so um minimal 75% Wertung liegt potentiell interessant - bei allem was schlechter ist lass ich das Geld stecken. Mag sein das dadurch die eine oder andere Perle durchwitscht, aber das steht dann in keinem Verhältnis zu dem Berg aus Müll durch den man sich gewühlt hat...
Zitat
auf tests verlasse ich mich eh nur selten, die eigene meinung ist doch dort immer noch das sicherste![]()
Jetzt geht das los. Kaufst Du MW3 bekommst Du CoD4 umsonstGuckst Du hier...
![]()
Meine Entscheidung steht. Heuer gibt`s nur einen der großen Shooter!! Das was ich bisher gesehen und gehört habe reicht mir völlig um für mich persönlich zu entscheiden, dass BF3 für mich absolut das Spiel des Jahres wird!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!