gestern abend hab ich mal so 3 std zeit gehabt zum spielen ....
hammer ! fifa 12 macht so ein spass , unglaublich das es soviel mehr spass macht als fifa 11. ich hatte viele spiele und nicht einmal server probleme. das erste spiel natürlich 0:4 verloren

aber denn gings rund ,das 2te spiel hab ich 6:1 gewonnen . der gegner lag erste HZ schon 5:0 zurück,UND er hat nicht abgebrochen. das hatte ich gestern nicht einmal das jemand abgebrochen hat !
selbst beim anderen spiel lag ich 0:3 zurück und hab noch 6:4 gewonnen

das macht echt laune,auch das verteidigen. man kann nun viel einfacher nen haken schlagen oder einfach mal ne drehung etc machen.
auch geile tore gemacht,selbst nen geiles volley tor .. und paar fallrückzieher waren auch dabei ,leider daneben

ich hab gelesen wenn man eine flanke schlägt,und man denn beim "torschuss" LT drückt soll der spieler versuchen eher ein "spektaluräes" tor zu machen ,heisst flugkopfball ,seitfallzieher etc. aber das klappte noch nicht so gut
auch die teamwahl ist erste sahne,gestern oft mit st.pauli gespielt und hatte immer passende gegner !
was fürn sinn macht eigentlich dieser "hackenpass" mit ...öhm ( ich hab ne andere steuerung,wie bei pes) glaub RT!