Imho der absolut dümmste Bockmist den je ein Entwickler verbrochen hat ... wie kann man denn den bestrafen, der gar nichts gemacht hat?Dafür ist meine Spielabschlussrate in den letzten 10 Spielen unter 70 % Prozent gefallen und nun darf ich die Konsequenzen tragen , obwohl ich selber nicht EIN EINZIGES Spiel abgebrochen habe ! Miserabelste Umsetzung einer eigentlich tollen Idee, danke Konami!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bartek« (14. Oktober 2011, 19:06)
http://forums.onlyproevolutions.com/viewtopic.php?f=42&t=440
Daymos seine OF ist raus. V1 ! V2 und V3 werden folgen, sind aber so interessant nicht.
f) abwarten bis alles übertragen wurde, das programm sagt zwar relativ schnell finished, aber mir ist aufgefallen dass mein Stick noch relativ lange Aktivität via den LED's angezeigt hat...also einfach 2-3 Minuten warten, Programm schließen. USB Device trennen
h) freuen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »permerte« (14. Oktober 2011, 11:19)
habe das selbe Problem, alle Bundesligateams haben 08/15 Trikots, aber mit richtigen Logos..hab mich genau an den Plan gehalten..
Bzgl. selber einfügen, wie machst du das? Steh grad aufm Schlauch..wenns net zu viel Arbeit ist mach ich das auch selber..?
danke..naja ok da haste recht..müssen wir mal abwarten..
hab mal testweise dass dlc von konami aufgespielt danach, jetzt sind die ganzen Bundesligakader bei mir durcheinander, falsche Namen usw..
ich werd erstmal wieder alles löschen und nur das dlc draufmachen, und dann mal abwarten wie sich das mit dem Optionfile entwickelt.
Zitat
yes works normal to 1.01 but you should not install dlc... next week an update to this file will out including Bundesliga kits and DLC...
Kannst du mir sagen was der Unterschied zwischen den beiden Rar. Dateien ist?
<Npower Emblems but can import Bundesliga
<Bundesliga Emblems but can import Npower€
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!