Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PhattBritt« (13. Oktober 2011, 00:13)
Lösch doch Aufzeichnungen und sowas und speichere den Spielstand auf einem USB Stick. Wenn du ihn nochmal brauchst, hast du ihn nochKann man den kompletten Forza 3 Spielstand (Savegame, Zusatzinhalte etc) löschen wenn ich diesen importiert habe oder muss ich den behalten?
Brauche bisschen freien Platz!
Wie lang hastn da jetzt für gebraucht? Im Sinne von wie lange man anhand der Angaben ungefähr sagen könnte es dauert, bis man sich beruhigt zurücklehnen kann, ergo die 100% da stehen.
Stimmt der absolut nutzlose online rang war extrem wichtig. anhand der höhe des rangs konnte man wenigstens gut erkennen welche pfeife mit wieviel wahrscheinlichkeit disconnected wenn man ihn überholt. Also jedem seine meinung aber es gab mal nichts nutzloseres als den trueskill rang.lol es gibt glaub ich gar kein online-rangsystem mehr... das ist echt mies![]()
Nein kannst du nicht. die wird mit der zeit besser. habe von start des spiels bis Fahrerstufe 8 schon einen deutlichen anstieg bemerkt, allerdings sind sie auch da noch nicht wirklich die wucht in tüten.Mal eine blöde Frage. Kann man irgendwo die Schwierigkeit der KI einstellen? Also nicht den Schwierigkeitsgrad selbst (ABS usw.) sondern wie fordernd die KI im Rennen fährt!
Sauce: http://forzamotorsport.net/en-us/underthehood3/
Zitat
We have several more levels of AI difficulty on the back end driving the system. In Forza 3, we had a total of three levels. [...] In Forza 4, we have more than 20 different levels--though these are not discretely selectable by the player. In Quick Race, Event List and Multiplayer, you can choose between four different AI settings. The new player selectable difficulty level basically slots in between what would have been considered medium and hard in Forza 3.
^ THIS und zwar so much. ;-) aber bockt auch so.Audifahrer z.b. den A3/S3 sowie den RS5
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (13. Oktober 2011, 08:58)
Ja würde mich auch sehr interessieren. Kann doch wohl nicht sein oder? Keine Punktevergabe Pro guter plazierung Sieglol es gibt glaub ich gar kein online-rangsystem mehr... das ist echt mies![]()
Public Custom Lobbys sollten wieder kommen. dass der komplette online modus von FM2 wiederkehrt habe ich noch nirgends von denen gelesen.Ihr habt doch versprochen das Forza4 den guten alten Forza2 Onlinemodus wiederbekommt, das hat sich leider als Ente herausgestellt.![]()
Ja, das ist die grösste Enttäuschung für mich und unseren Club. Kann Mann hoffen das Turn10, ähnlich gut wie die PS3 Fraktion, mitPublic Custom Lobbys sollten wieder kommen. dass der komplette online modus von FM2 wiederkehrt habe ich noch nirgends von denen gelesen.Ihr habt doch versprochen das Forza4 den guten alten Forza2 Onlinemodus wiederbekommt, das hat sich leider als Ente herausgestellt.![]()
Aber davon ab das mit den tunieren und serienrennen ist trotzdem sehr sehr schade.
Einziger Kritikpunkt, der gestern Abend aber auch verschieden wahr genommen wurde, war mmn die recht starke Treppchenbildung, auf ausgewählten Strecken, aber irgendwo muss ja der Grafik und dem neuen Gedöns Schuld getragen werden. Vielleicht auch noch bisschen Einstellsache des Monitors, hatte ich aber gestern keine Zet und Lust mehr.
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!