Danke für die Info...Weiß gerade nicht ob mich das freut oder eher abschreckt!?
....
Karriere bei 6%
Reine Komplettspielzeit laut Forza 4 Stats 30 Stunden. Täglich ca. 6 Stunden, die letzten 5 Tage.
Alsoum hier auf 100% zu kommen, muss viiiiiiel getan werden.
Wo finde ich denn Car Soccer? freies Spiel? Eben vergessen zu schauen
Frage:
Wie kann ich mir im Auto Vista denn bitte den M5 anschauen? Der lädt immer den Ferrari
Carsoccer: Onlinerennen -> Spielplatz.
M5 musste glaub ich bei xbox live runterladen (300Mb, kostenlos).
Ich habe da mal ne Frage und zwar sind bei der LCE ja 3 codes dabei. Track pack, bonus car pack und LE DLC content. Also den Track pack und DLC content packt er auch brav in die aktiven Downloads aber das Launch Bonus car pack nimmt er zwar den code und öffnet den aktiven Downloadbildschirm aber der Inhalt wird nicht geladen. Warum ?
Danke
Einfach mal die Anleitung lesen die dem Game beiliegt...So mein Spiel ist nun auch gekommenVersteh nun aber die Bonus CD nicht..Wenn ich die einlege sagt er immer das ich disc 1 einlegen soll..Wenn ich das mache startet das spiel ganz normal aber mehr passiert nicht.
Wofür ist denn die Bonus CD da?
Einfach mal die Anleitung lesen die dem Game beiliegt...So mein Spiel ist nun auch gekommenVersteh nun aber die Bonus CD nicht..Wenn ich die einlege sagt er immer das ich disc 1 einlegen soll..Wenn ich das mache startet das spiel ganz normal aber mehr passiert nicht.
Wofür ist denn die Bonus CD da?
Ich habe da mal ne Frage und zwar sind bei der LCE ja 3 codes dabei. Track pack, bonus car pack und LE DLC content. Also den Track pack und DLC content packt er auch brav in die aktiven Downloads aber das Launch Bonus car pack nimmt er zwar den code und öffnet den aktiven Downloadbildschirm aber der Inhalt wird nicht geladen. Warum ?
Danke
Ich sag nur Ebay... 100Mio Credits Fora 3 fürn 5er... omgalso bei mir kam gestern abend ein komplettes dashboard update rein.
forza patch? k.A.
aber wahrscheinlich die ersten moneyglitches beseitigt ;-)
wenn ich im auktionshaus die unicorns sehe die bei 22hrestlauf schon bei 500.000 stehen könnt ich heulen.
soll jetzt nicht heißen dass die bieter da glitchen, aber das kommt mal total ätzend wenn man das spiel grad neu drin hat.
diese credit wirtschaft ist irgendwie in jeder version aufs neue ein graus.
also bei mir kam gestern abend ein komplettes dashboard update rein.
forza patch? k.A.
aber wahrscheinlich die ersten moneyglitches beseitigt ;-)
wenn ich im auktionshaus die unicorns sehe die bei 22hrestlauf schon bei 500.000 stehen könnt ich heulen.
soll jetzt nicht heißen dass die bieter da glitchen, aber das kommt mal total ätzend wenn man das spiel grad neu drin hat.
diese credit wirtschaft ist irgendwie in jeder version aufs neue ein graus.
jo wenns denn mal sauber gehen würde... mein bigshot von gestern abend ist immernoch nicht aufgetaucht zum runterladen. *grmpf*btw. auf der D-Forza HP hat man den Reiter "My Forza" nicht, auf der US-Seite schon, muss man oben die Region umstellen. Da kann man paar persönliche Daten und Clubeinladungen, Nachrichten einsehen. Sehr nützlich, für die arbeitende Zunft unter uns![]()
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!