Hallo Zusammen,
bevor das im Kauf und Lieferbeitrag aus dem Ruder läuft, dachte ich mir ich portiere mal die Vorbesteller Bonus Tauschbörse ins Leben.
Hoffe mal das ist hier gedulded wegen auffälligkeit, obwohl es ja ehr im "Auto" Unterforum Sinn machen würde...
Nundenn, wer Ein bestimmtes Auto sucht, oder übrig hat zum Tausch der kann sich ja hier entsprechend umsehen und anbieten.
Bitte seid so gut erfolgreiche Tausch, oder Suchanfragen nachträglich zu editieren und
durchzustreichen. Damit die anderen wissen was noch gefragt oder schon weg ist.
Fairness, Zuverläßigkeit und der Tausch der Codes über PMs wenn man sich mit jemandem einig ist würde ich mal als Grundvorraussetzung für das "Spiel" hier sehen. Oder gar die Kärtchen nicht aufgerubbelt per Post... Nicht dass jemand auf die gloreiche idee kommt den code hier im Beitrag zu posten. Aber die Details macht dann jeder mit seinem Tauschpartner-in-spe aus.
wer will soll auch gern nach belieben den samariter spielen und seine ungewollten verschenken... alles wie ihr wollt.
Details wie gesagt vorzugsweise per Privater Nachricht, dann haben wir hier einfach nur die Liste der Angebote.
Mit den Muscle Car Packs siehts ja leider nicht so gut aus da diese wohl alle mit im Season Pass DLC bzw. VIP Download Token enthalten sind.
@Neo-Freeman
Wenn du z.B. einen 1er BMW Coupe über hast wär ich gewillt die Gulietta los zu werden...
Also:
Suche: BMW - 1er Coupe (??? in US Bestbuy)
Frohes Tauschen allerseits.
Daniel