....
Karriere bei 6%
Reine Komplettspielzeit laut Forza 4 Stats 30 Stunden. Täglich ca. 6 Stunden, die letzten 5 Tage.
Alsoum hier auf 100% zu kommen, muss viiiiiiel getan werden.
Danke für die Info...Weiß gerade nicht ob mich das freut oder eher abschreckt!?
Da krie isch bestimmt Rücken...bei dem Gedanken in meinem Alter noch so lange in ungesunder Haltung mit Wheel vor dem Bildschirm zu kleben.
Hatte schon überlegt einen Playseat oder ähnliches zu bestellen, der würde jedoch ganrantiert sofort von meiner 3jährigen Lütsche beschlagnahmt werden. Die blöden Sprüche meiner Ex/Ihrer Mutter noch gar nicht mit eingeplant(Warte ja noch auf die Frau, die mich beim ersten Date nach meinem Gamertag fragt).
Soviel Urlaub kann und will mir mein Cheffe nicht geben, zum Glück bin ich in der Lage oft zu Hause zu arbeiten.
Für diese Woche hab ich ihm erstmal meinen Urlaub bis Mitte nächste Woche aufgezwängt. Das dürfte für die ersten Eindrücke usw. reichen.
Oh, Sorry für mein Offtopicgeschwafel.
Zum Thema
Onlinemodus
Schade mit dem Onlinemodus, In Forza 2 hat der mir vom ganzen Franchise bisher am besten gefallen. Wie geil war das denn, sich genüsslich den Turnierbaum der offiziellen Events anzuschauen und checken gegen wen man in der nächsten Runde fährt. Das Beste war, du konntest sogar manche Rennen als Zuschauer schon mal den Gegner beobachten und schon leicht an der Renntaktik arbeiten.
Aber mal abwarten, glaube der kam in 2 auch erst paar Wochen später und war nicht von Anfang an zur Verfügung,vielleicht...
Bei den Events haben sich auf meinem alten Gamertag ne Menge Online-Bekanntschaften aus Übersee gebildet. War schon lustig sich mit einem Australier und einem Brasilianer über die englischen Crash-Kiddies auszulassen...
Aber wollen mal gucken was sich in 4 so entwickelt!!!
Aliasing
Ok, ist mir in der Demo auch schon ins Auge gesprungen. Jetzt ist das mit solchen Dingen ja so, man gewöhnt sich entweder dran, oder man ist so empfindlich dass es nur noch nervt. Hab ich zB. damals bei GT4 so gehabt. Wird sich zeigen...Hier kann man vielleicht wirklich mit einigen Bildschirmeinstellungen/Auflösungen experimentieren...
Zu den anderen Dingen kann ich erst was sagen wenn der DHL-Mann endlich klingelt.
Danke an die Leute die fleißig Ihre Erfahrungen schreiben
Gruß F60