unendliche nutzung der reparaturfunktion am lagerfeuer...allerdings kosten die reparaturen hier auch etwas. du sparst dir lediglich den weg zum schmied![]()
Mit was für einer Klasse spielt ihr derzeit? Ich habe mit einem Ritter begonnen, habe aber das Gefühl das es nicht die richtige Wahl. Finde ihn sehr behäbig (authentisch für so eine Klasse) und der Schaden ist auch nicht der Größte. Bin noch nicht weit gekommen, habe aber schon oft bei einfacheren Gegnern Schwierigkeiten. Bin für jeden Tipp dankbar!
ok dank dir. ist das da egal wo? oder gibts nen bestimmten ort wo ich hin muss?@Capsized: Du musst nach Anor Londo um das Auge zu benutzen. Wie du trotzdem deine Estus Flakons verstärken kannst steht ein paar Posts vorher.
Danke euch für die Tipps, aber ich habe es soeben bei eBay reingesetzt.
Ich habe ja schon viele schwere Spiele gespielt, aber dieses ist echt der Gipfel.
Vor 15 Jahren hätte ich vielleicht noch die Geduld gehabt, aber jetzt bin ich
nach 2 Tagen bedient. In dieser Zeit bin ich gefühlt öfter gestorben als in den
letzten 15 Jahren in allen Spielen zusammen.
Nichts gegen anspruchsvolle Spiele aber dieses ist in einigen Situationen einfach
nur unfair. Hinzu kommen dann noch die Clipping-Fehler, die mich auch etliche
Male das Zeitliche haben segnen lassen.
Ich bin übrigens (wie gesagt in 2 Tagen) gerade mal bis zu diesem Drachen gekommen,
der die Brücke in Brand setzt bzw. als ich diesen endlich überwunden hatte, wurde ich
von einem schwarzen Ritter verfolgt und bin direkt in die "Arme" dieses "Stahlstieres"
gelaufen. Dann habe ich aufgegeben.
Is aber auch watt!
was mich so arg abschreckt is diesem sache mit dem schwierigkeitsgrad......is der nun echt so derb hart dass man bestimmte stellen gefühlte 100x versuchen muss?
habt ihr euch denn bis dato auch so schwer getan mit dem game? ich muss dazusagen ich bin jetzt nicht der profispieler was dieses genre anbelangt, spiele games auch gerne mal auf dem leichteren level, aber ich wäre gewillt mich hinein zu knien und mich dem game hinzugeben......reicht dass, oder hätte ich direkt gesagt keine chance
und würde nach kurzer zeit genervt aufgeben?? will nämlich nicht meinen controller unnötig dadurch schädigenwenn ich dann an ner stelle einfach nicht mehr weiterkomme......
Mit was für einer Klasse spielt ihr derzeit? Ich habe mit einem Ritter begonnen, habe aber das Gefühl das es nicht die richtige Wahl. Finde ihn sehr behäbig (authentisch für so eine Klasse) und der Schaden ist auch nicht der Größte. Bin noch nicht weit gekommen, habe aber schon oft bei einfacheren Gegnern Schwierigkeiten. Bin für jeden Tipp dankbar!
Der Krieger ist eine gute Wahl für den Nahkampf. Der Ritter ist am Anfang dadurch das er kaum ausweichen kann nichts für Anfänger.
Die Geschwindigkeit beim ausweichen ergibt sich aus dem Gewicht deiner aktuellen Ausrüstung die du an hast. Befindet sie sich unter 50% der Maximalbelastung kannst du schnell abrollen, ab 50% bist du wie beim Ritter zu sehen ist zu langsam.
Danke euch für die Tipps, aber ich habe es soeben bei eBay reingesetzt.
Ich habe ja schon viele schwere Spiele gespielt, aber dieses ist echt der Gipfel.
Vor 15 Jahren hätte ich vielleicht noch die Geduld gehabt, aber jetzt bin ich
nach 2 Tagen bedient. In dieser Zeit bin ich gefühlt öfter gestorben als in den
letzten 15 Jahren in allen Spielen zusammen.
Nichts gegen anspruchsvolle Spiele aber dieses ist in einigen Situationen einfach
nur unfair. Hinzu kommen dann noch die Clipping-Fehler, die mich auch etliche
Male das Zeitliche haben segnen lassen.
Ich bin übrigens (wie gesagt in 2 Tagen) gerade mal bis zu diesem Drachen gekommen,
der die Brücke in Brand setzt bzw. als ich diesen endlich überwunden hatte, wurde ich
von einem schwarzen Ritter verfolgt und bin direkt in die "Arme" dieses "Stahlstieres"
gelaufen. Dann habe ich aufgegeben.
Is aber auch watt!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!