Och, da kenn ich noch ein anderes Forum, wo man den Unterschied Beta <-> Demo nicht gekannt und deswegen BF3 verteufelt hat.Patrick Bach stellte sich auch einem Interview zur Verfügung, in dem er über den Verlauf de Beta und die Community berichtete.
"Wir brauchen eine Beta um relevante Dinge wie die Backend Server zu testen. Und um Fehler zu erkennen und zum Release beseitigen zu können. Einige Betatester haben dieses Prinzip nicht verstanden.
Sie weinten die EA und Battlelog Foren voll, eine Beta ist keine Demo, das hier Fehler im Spiel sind war zu erwarten zumal die bereitgestellte Beta ca 6 Wochen alt ist.
Die ist doch schon bekannt. Ich denke, es wird wieder eine Community Challenenge:auch verhärtet sich ein Gerücht nach einer 10 Überraschungsmap.
sorry aber NÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
dass du bulle bist kann ich mir weissgott nich vorstellen...nix gegen dich aber du wirkst nich wie einer.......aber auf der anderen seite......![]()
SPION IM FORUM.......aaaarrrgghhhh.....
na was nun?
einer oder keiner?
Das mit demwerde ich umgehend an den Bundestrojaner weiterleiten.
Saftladen![]()
![]()
Saftladen![]()
Wär ja noch schöner, unseren schönen, ungestraft als selbigen benennen dürfte.
Saftladen
Saftladen![]()
![]()
Den hab ich wahrscheinlich schon auf meinem Rechner, denn ich muss mal meinen Virenscanner updaten.![]()
Zum anderen sitze ich noch im Büro, also direkt an der Quelle.![]()
also hansi und benny sind fürs system tätig....sorry mir wird gerade etwas übel.......![]()
naja jeder wie er meint, meine seele hab ich ja zum glück noch
EDIT aber war ja iwo klar, wer oder was denn sonst sollte so viel zeit zum zoggen haben ausser beamte![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!