Werd´heute schnell noch diese Wagen in Forza 3 nachkaufen, bekommt man ja anscheinend übertragen nach F4
![]()
also ja es gibt matte lacke...hey leutz ich meine gelesen zu habe das ma matt lackierungen machen kann bekomme das aber nicht hin!!! hat jemand ein tipp???
Kurze Frage am Rande:
Hat Forza 4 endlich eine Option die Karriere-Rennen im Multiplayer zu bestreiten?
Hat hier sonst noch jemand ein Problem die 2DVD im Xbox Menü zu installieren ? Bei mir kommt ne Fehlermeldung das diese Disc nicht zum Installieren geeignet sei![]()
Tip schaut Euch echt im Netz nach der Liste oder dem Video für die Belohnungswagen von den Fahrerstufen um und sucht euch die preise raus was die kosten würden , kann man unheimlich sparen.
Ich kann nur sagen der Ober HAMMER. Nehmt die Einstellungen von dem Thread für das Lenkrad und es gibt nichts geileres zu fahren.
Ihr werdet Spaß haben.
FB_Addon_TelNo{
height:15px !important;
white-space: nowrap !important;
background-color: #0ff0ff;}
Ist eigentlich der Lamborghini Aventador in Forza Motorsport 4 enthalten? Würde mich riesig freuen, falls ja. Könnte das bitte einer nachschauen?
Vielen Dank.
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!