Hi,
sagt mal kann ich die Schwierigkeit der Ki im Karrieremodus nicht einstellen und ist das normal wenn ich ein Fahrerlevel aufsteige und mir dann ein Auto aussuchen kann das es dann schon getunt ist. Ansonsten finde ich das Game bis jetzt echt genial!
Ja(siehe Announcements), Ja(siehe Xboxfront FM4 test) und Definitiv auch Ja was das genial angeht ;-)
(ab hier nicht mehr an dich persönlich Mianty)
ich glaub ich klink mich jetzt mal ein paar Tage aus diesem Thread hier aus.
Die Masse an wiederholungsfragen in den letzten Zwei Tagen wird mir langsam etwas zu frustrierend.
Und mit einem freundlichen "bitte bitte ab und an die Suchfunktion bemühen" sag ich dann mal bis die Tage liebe Leute.
Erstmal ordentlich Eindrücke sammeln gehn
Weck mich bitte einer nach dem Wochenende...
Erinner mich Montag mittag bitte mal einer dran den Controller weg zu legen da ich zur Arbeit muss... Danke!
Hat schon jemand das Wireless Speed Wheel getestet??? Wenn ja, bitte Erfahrung posten. Wie groß ist die Verzögerung beim lenken, wie präzise und sensibel ist das Lenken, wofür sind die leuchtenden Ringe oben, rechts und links auf dem Wheel und werden die Arme müde da man sie ja nicht entlasten kann wie bei einem Tisch-Lenkrad.
Wird es mit Batterien betrieben oder mit Akku?
mir scheints als wenn ich da demnächst mal zu kommen werde.
Werde dann gern was dazu Sagen. Wobei der Frontleader in den Comments was andeutete von wegen auch auf der Front soll dazu ein Test/Review erscheinen.