anscheinend nicht *frech grins*darf man fragen wo ihr die Codes herbekommt?
Dachte eigentlich ich hätte mich vor dem Kauf mit FM4 beschäftigt, aber ihr bekommt irgendwo her Codes für die Autos, Capys, Schlüsselanhänger etc.
Ich habe gestern mal spassershalber im Shop nach den Autos gesucht und da stand "noch! nicht verfügbar". Also ich gehe davon aus dass die alle irgendwann demnächst für alle kommen! Per DLC oder evtl. auch gratis, da hätte ich auch nichts gegen. Übrigens, deswegen bin ich drauf gekommen, die K.I. fährt die Pre Order Autos!
Geht das? Kommt man da jetzt schon ran, wenn auch über Umwege?in dem 370MB pack sind die ja alle drin
und wer sie hat kann sie verschenken
bzw über umwege verkaufen (wenn ein model reicht ist das praktisch mit Cr zu bezahlen)
sollte der weg möglich seien, die dinger über schenkungen "frei zu schalten" wäre ich auch sofort dabei.
hätte den vorteil dass man sogar an alles käme wenn man alle modelle findet und hatte nicht das getöse mit den DLC codes.
werde das morgen mal mit nem kollegen testen der seinen gulietta code aktiviert hat...
feedback folgt
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!