Du bist nicht angemeldet.

1 621

Dienstag, 21. März 2006, 17:15

Zitat

Original von 8er
Er hat eine unfertige Promo UK Version.

glaub ich leider nicht...

http://gamercard.xbox.com/harlekinrains.card

wieso sollte er jetzt noch eine unfertige version erhalten wenn das spiel schon seit wochen fertig ist... macht leider keinen sinn.

das seine box jedoch ne macke hat kann durchaus sein da sie erstens sehr lange lädt und zweitens beim laden abstürzt (da ist auch dann wirklich eine kleine hoffnung das entweder box oder preview version am a.... sind)

edit: doch recht hat er

"Oblivion gefällt mir schon besser als gestern, was daran liegt, dass in den ländlichen Gegenden das Umfeld weniger "grell" wirk, als in der Kaiserstadt. Die Version die ich Spiele trägt den Schriftzu Promotional Copy auf der Vorderseite (wie das bei vielen anderen Testmustern auch der Fall ist) und die Rückseite ist in Englisch gehalten, trotzdem findet sich auf ihr in deutsch ein Hinweis auf die Kopierschutzmaßnahmen. Mach daraus, was ihr wollt, ich weiß auch nicht weiter.

Die langen Ladezeiten mindern den Spielspass erheblich. Ich werde mir am Freitag die Finale Version aus dem Handel besorgen, damit ich direkt vergleichen kann."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. März 2006, 17:30)

1 622

Dienstag, 21. März 2006, 17:42

Also ich werde es zu 100% am Donnerstag haben, werde euch dan am Abend (Am späten Abend :))) berichten, wie es bei mir mit den Ladezeiten ausschaut.

Denk aber immer noch ziemlich positiv, ich hab ja schon soviele schreckliche Bugs durch ganz Morrowind erlebt, ich denke dagegen wird Oblivon ''kleine'' Fehler haben. ;)

1 623

Dienstag, 21. März 2006, 17:44

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von 8er
Er hat eine unfertige Promo UK Version.

glaub ich leider nicht...

http://gamercard.xbox.com/harlekinrains.card

wieso sollte er jetzt noch eine unfertige version erhalten wenn das spiel schon seit wochen fertig ist... macht leider keinen sinn.

das seine box jedoch ne macke hat kann durchaus sein da sie erstens sehr lange lädt und zweitens beim laden abstürzt (da ist auch dann wirklich eine kleine hoffnung das entweder box oder preview version am a.... sind)

edit: doch recht hat er

"Oblivion gefällt mir schon besser als gestern, was daran liegt, dass in den ländlichen Gegenden das Umfeld weniger "grell" wirk, als in der Kaiserstadt. Die Version die ich Spiele trägt den Schriftzu Promotional Copy auf der Vorderseite (wie das bei vielen anderen Testmustern auch der Fall ist) und die Rückseite ist in Englisch gehalten, trotzdem findet sich auf ihr in deutsch ein Hinweis auf die Kopierschutzmaßnahmen. Mach daraus, was ihr wollt, ich weiß auch nicht weiter.

Die langen Ladezeiten mindern den Spielspass erheblich. Ich werde mir am Freitag die Finale Version aus dem Handel besorgen, damit ich direkt vergleichen kann."

Weiel er das sagt

Bin gerade so richtig drinnen Happy

Ich nütze meine "Speechcraft" Skills um bei den Händlern die Disposition zu steigern, danach caste ich noch einmal die Stimme des Imperators drauf und Verkauf meine Waren für an die 70% des Marktwertes.

Auserdem bin ich gerade mitten im ersten Quest der Magiergilde in Chorrol, das sich als sehr interessant erweist Happy

Und auch grafisch gefällts mir mittlerweile ganz gut, wären da nicht die Ladezeiten (kann aber eventuell auch ein meiner Promotion Version liegen, sobald das Spiel im Handel erhältlich ist, hole ich es mir Happy ), aber in denen kann man wenigstens im Forum posten, nicht? Wink

1 625

Dienstag, 21. März 2006, 18:02

also oblivion hört sich schon sher interessant an, also habe nicht viele informationen über das spiel. aber bock hätte ich schon weil morrowind hat mich ziemlich gefallen. ich finde es bisschen blöd das es im 60 hz läuft keine lust nach und vor dem start immer umzuswitchen. und ich frage mich ob es auch ohne hdtv soo gut ausieht.

1 626

Dienstag, 21. März 2006, 18:04

Nochmal es geht auch im 50Hz modus :rolleyes:

1 627

Dienstag, 21. März 2006, 18:12

Zitat

Original von 8er
Klick

cool!

"Keine Ruckler beim wirken von Lichtzaubern mehr, keine beim Öffnen des Menüs, keine beim herausziehen der Fackel, und Ladezeiten so frisch und schnell wie eine Sommerbriese!

Juuuuheisssasa!"

so jetzt stell ich ab bis freitag... mir langts. ich will nichts mehr hören oder sehen von dem spiel... :D

1 628

Dienstag, 21. März 2006, 18:38

lol des schaffste ja eh nicht :P

Menschenskinder ihr macht vielleicht n Drama ..
Manchmal ist weniger mehr!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 629

Dienstag, 21. März 2006, 18:55

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von 8er
Klick

cool!

"Keine Ruckler beim wirken von Lichtzaubern mehr, keine beim Öffnen des Menüs, keine beim herausziehen der Fackel, und Ladezeiten so frisch und schnell wie eine Sommerbriese!

Juuuuheisssasa!"

so jetzt stell ich ab bis freitag... mir langts. ich will nichts mehr hören oder sehen von dem spiel... :D

*indieluftspring* :))

Hab ich das richtig verstanden? Man muss wärendem das Game bootet den A Knopf gedrückt halten? Und was passiert dan? Kann mir das mal jemand genau erklären? :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (21. März 2006, 18:55)

1 630

Dienstag, 21. März 2006, 18:57

dann löscht er die gecachten dateien auf der Platte und macht neue Dateien...oh man ich hoffe so auf Amazon ich will das Game am Freitag haben!

1 631

Dienstag, 21. März 2006, 19:04

Muss man das jedesmal machen? Muss man den zuerst einen Spielstand erstellen und dan neustarten?

Ich blick nicht ganz durch. :))

Oaklay

Fortgeschrittener

• Oaklay
  • Private Nachricht senden

1 632

Dienstag, 21. März 2006, 19:13

Ich denke, dass es sowas wie temporäre Dateien sind...
Ich hoffe mal, dass die Final das immer von alleine machen wird.

1 633

Dienstag, 21. März 2006, 19:22

Zitat

Original von Smasher
Muss man das jedesmal machen? Muss man den zuerst einen Spielstand erstellen und dan neustarten?

Ich blick nicht ganz durch. :))

du kennst sicher eine fragmentierte festplatte vom pc oder? die wird ja auch immer langsamer ohne defragmentation. hier ist einfach die cache datei von Oblivion (Super das ein Spiel endlich die HD benutzt!!) die fragmentiert ist nach einer gewissen zeit.

Das muss man also nur dann machen wenn die Ladezeiten immer länger werden. Kann aber auch keine echte Lösung sein und ich denke das Cachemanagment wird später per Patch angepasst...

was ich mir frage... was machen core user ohne HD? wie läuft dort das spiel?

btw. wo kaufst du das spiel?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. März 2006, 19:22)

1 634

Dienstag, 21. März 2006, 19:29

Zitat

Original von McE
was ich mir frage... was machen core user ohne HD? wie läuft dort das spiel?

Halt nicht ganz so gut, bzw. noch schlechter. Langere Ladezeiten, ein paar mehr "Schluckaufs". Hines meinte ja im Forum, mit HD wird das Spiel einfach "smoother" laufen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 635

Dienstag, 21. März 2006, 19:32

Zitat

btw. wo kaufst du das spiel?

alcom.ch ;)

1 636

Dienstag, 21. März 2006, 21:46

Kann man bei Oblivion schwimmen??
n!faculty @ www.faculty.de

1 637

Dienstag, 21. März 2006, 21:46

Man! Wenn ich das lese...Ehrlich! Ich hab es nun 2 Tage gespielt:

KI ist hellseherisch veranlagt anscheinend...
Weitsicht ist super aber von weitem hässliche Texturen..Warum traut sich keiner mal sowas zu screenen?

Es ist lächerlich dass man nahezu überall verfolgt wird, selbst wenn man die Gegner abgeschüttelt hat.

Es gibt Synchronprobleme.

Kollisionsabfrage zT grottig

Gegnervielfalt? Naja..

Optik aus der Nähe super ok aber wie gesagt von Weitem mies.

(Auf dem PC Abstürze ohne Ende nur mal so nebenbei erwähnt).

Warum gehen Tester nicht mal fair ran? Alle Sorge, keine Muster mehr zu bekommen?

Klar ist das Spiel fett zT...aber der Hypetitel ist es definitiv NICHT.

1 638

Dienstag, 21. März 2006, 21:48

Zitat

Original von Devil4life
Kann man bei Oblivion schwimmen??

Ja natürlich, auch tauchen. Ob man Pferden ins Wasser kann, weiß ich nicht.

Zitat

Original von Marc Heiland
Warum gehen Tester nicht mal fair ran? Alle Sorge, keine Muster mehr zu bekommen?

Mmh, warum bekommt ein GTA Höchstnoten trotz relativ mieser Grafik, verhunstem Speichersystem und nicht astreiner Steuerung? Weil der Rest einfach so bombastisch ist, dass man über manche Schwächen hinwegsieht. Ich habe das Spiel noch nicht, und kann daher nicht wirklich hier über irgendetwas urteilen, aber jetzt allen Testern Unfähigkeit zu unterstellen ist gewagt. Ehrlich gesagt, kommt es mir eher so vor, als ob du persönlich nur ziemlich enttäuscht ist, und daher lieber das Negative anstatt das Positive siehst.

Zitat

Kllar ist das Spiel fett zT...aber der Hypetitel ist es definitiv NICHT.

Das entscheide ich dann lieber selbst ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (21. März 2006, 21:55)

1 639

Dienstag, 21. März 2006, 21:58

Quatsch das hat nix nur mit mir zu tun..Ich kenne mittlerweile Einige, die es nicht so prall finden. Aber genau das gleiche geschah bei HL2 Xbox...Wer hatte denn da den Mumm gegen den Hype anzugehen? Bloß weil ein Titel einen Namen hat? Naja...

1 640

Dienstag, 21. März 2006, 22:03

ich kenn HL2 nur vom PC aber du willst mir nicht weiss machen das dies kein geniales spiel ist oder?

du bist einfach weit und breit der einzige der derart negativ drüber redet (ich wälze mich durch x foren)

wenn du schon screens verlangst... mach doch einfach welche!

edit: was noch komischer ist, ausgerechnet kameo ist dein topgame? wenn dir soviel an detailierter weitsicht liegt... immer wiederholende texturen, kahle hügel in der ferne. ich liebe kameo aber sicher nicht wegen den mängeln an diesem spiel...

bist du sonst auch ein RPG Zocker oder bist evtl. genau DU dem hype verfallen und hast zuviel erwartet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. März 2006, 22:08)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten