Offiziell bestätigt oder Uservermutung?Siehe offizielles Forum. Tritt nur mit den Wheels auf.
EDIT: So ich hab mich da gerade mal durchgelesen, das sind nur Vermutungen. Ein Großteil der FM.net-User fahren mit Fanatec-Wheels und dort trat es angeblich erst nur bei 900° auf, was sich mittlerweile aber auch wieder zerschlagen hat. Auch bei 270° oder Auto-Einstellung passiert es. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich erste Pad-Fahrer melden. Bei mir , Heitu und FrontPrayer ist es noch nie passiert und wir fahren alle mit Wheel und sind über Fahrerstufe 40... FrontPrayer fast bei 60.
Generell wäre ich bei solchen "Vermutungen", die rein auf Useraussagen basieren vorsichtig.
Die Rede ist davon, wie man verhindern kann, dass bei dem Porsche Wheel bei einem Einstellungswinkel von 900 Grad das Fahrverhalten des Autos komisch wird:
Let us hope Turn10 finds the bug causing this problem and fixes it as soon as possible. Luckily b3b4b5b6b7 found a a very simple procedure that fixes this problem and makes your wheel behave perfectly, just like in any hardcore simulation on PC. Please watch his video tutorial underneath to see how it is done. He shows how to get the wheel to work perfectly at 900° sensitivity, but you can pick any sensitivity you want (most sports cars require much less to feel right).
Naja... hat sich schon so angehört, oder? Bis zum release waren ca. 100 Kopien weltweit unterwegs. Jetzt sind es zigtausend und davon sind die meisten Hardcore-Fans auch auf FM.net unterwegs (wie du und ich) und da sind es jetzt weniger als 20 Leute. Die siehst, ganz so einfach scheint es nicht zu sein. Der Fehler muss jetzt erst einmal unter "Studiobedingungen" reproduziert werden. Das kann dauern aber die bekommen das schon in den Griff.Ich mach dir ja auch keinen Vorwurf. Aber ich finds halt komisch, dass der bei keinem einzigen Reviewer weltweit und wohl auch nicht bei Turn10 aufgetreten ist. Und ich finde es sind schon einige Leute, die den Bug haben, wenn man mal bedenkt, dass die Fanatec Wheels ja nicht grad Massenwahre sind und auch nicht jeder gleich im Forum was schreibt.
ich könnt ko**** morgen ist Releasedate und ich habe noch immer keine Versandbestätigung von Amazon aaaahhhhh und auf mein CSR Wheel hab ich letzten Mittwoch bestellt und das lässt auch auf sich warten ... umpf ich dreh durch!!!!![]()
![]()
![]()
ich könnt ko**** morgen ist Releasedate und ich habe noch immer keine Versandbestätigung von Amazon aaaahhhhh und auf mein CSR Wheel hab ich letzten Mittwoch bestellt und das lässt auch auf sich warten ... umpf ich dreh durch!!!!![]()
![]()
![]()
Welche Zahlungsmöglichkeit hast Du bei Fanatec denn ausgewählt? Ich habe mein CSR letzten Donnerstag bestellt, per PayPal bezahlt und gestern bekommen.
sehr schön danke !Über das Spiel Foto auf forzamotorsport.net hochladen, dann über die Seite einloggen und von dort herunterladen?!
http://forzamotorsport.net/en-us/Profile.aspx
Naja... hat sich schon so angehört, oder? Bis zum release waren ca. 100 Kopien weltweit unterwegs. Jetzt sind es zigtausend und davon sind die meisten Hardcore-Fans auch auf FM.net unterwegs (wie du und ich) und da sind es jetzt weniger als 20 Leute. Die siehst, ganz so einfach scheint es nicht zu sein. Der Fehler muss jetzt erst einmal unter "Studiobedingungen" reproduziert werden. Das kann dauern aber die bekommen das schon in den Griff.Ich mach dir ja auch keinen Vorwurf. Aber ich finds halt komisch, dass der bei keinem einzigen Reviewer weltweit und wohl auch nicht bei Turn10 aufgetreten ist. Und ich finde es sind schon einige Leute, die den Bug haben, wenn man mal bedenkt, dass die Fanatec Wheels ja nicht grad Massenwahre sind und auch nicht jeder gleich im Forum was schreibt.
Ich hab n viel schlimmeres Problem: viel Kohle für nen F458 Challenge ausgegeben und das Ding schiebt wie sau über die Vorderachse![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!