Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:09

Dafür ist meine Spielabschlussrate in den letzten 10 Spielen unter 70 % Prozent gefallen und nun darf ich die Konsequenzen tragen , obwohl ich selber nicht EIN EINZIGES Spiel abgebrochen habe ! Miserabelste Umsetzung einer eigentlich tollen Idee, danke Konami!
Imho der absolut dümmste Bockmist den je ein Entwickler verbrochen hat ... wie kann man denn den bestrafen, der gar nichts gemacht hat? :stupid:
Meine Spielabschlußrate der letzten 10 Spiele liegt nun bei genau 70% ... keines habe ich abgebrochen. (Insgesamt 3 Abbrüche bei 29 Spielen)

Wettbewerbe sind mir Hupe, hab ich kein Ehrgeiz mich dran zu messen, doch aus der Rangliste will ich nicht fliegen ... auch wenn man bei über 70% der letzten 10 Spiele wieder rein rutscht ... da muss unbedingt ein Patch her der da behebt.


EDIT:

Und ich will das alte bescheuerte Elfersystem wieder. ... das neue ist Rotze. Im Training kann ich platziert schießen, online geht jeder Ball in die Mitte, kann machen was ich will

662

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:04

Habe nun auch den Springbug...ich hoffe Konami patcht das

663

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:49

In einer kompletten CL- und Copa Libertadores Saison kommt er auch bei mir vereinzelt vor (merkwürdigerweise nur Offline), doch das hält sich in meinen Augen in Grenzen.

Kurz runter vom Sprinten und neu gestartet sind mir da sogar teils gute Richtungsänderungen gelungen womit ich Räume geschafft haben.
Die Quote ist aber in meinen Augen gering, muss dennoch rasch gepatched werden.



EDIT:

Unbedingt gepatched müssen auch die Nationalkader werden ... zwei Keeper sind eindeutig zu wenig. Gerade wenn beide eine schlechte Form haben, brauchst du gar nicht spielen. Das ist dann Demo-Niveau, jeder Schuß ein Treffer, jeder Pass ein Tor ...

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

664

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:58

so jung, jetzt mal hand aufs herz.
wie sieht es online mit freundschaftsspielen gegen kumpels aus?
kann man das wenigstens spielen oder geht seit dieser woche wirklich nichts mehr?
fifa ist leider doch "nur" fifa. da fehlt irgendwas. selbst online gibt es mit den ea-servern ab und an probleme.
hat konami sich gebessert?

665

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:04

Läuft Online derzeit richtig sauber, bei über 30 Spielen erst max. drei dabei gehabt wo es Verzögerungen gab, der Rest lief nahezu perfekt.


Imo hat man aber dieses Jahr die Meisterliga versaut ... und das ist mein Problem. Ich sehe in PES einen Offlinetitel, auch wenn die Verbindungen stimmen. Und durch die ganzen neuen "Features", geht mir der Modus gehörig auf den Sack ... du wirst pausenlos mit Infos zugeballert die man als erfahrener Spieler kennt, mit lieblosen Sequenzen die einem einfach nur zum Halse raushängen ... obwohl nicht viel dran gemacht wurde, nervt mich das Teil auf ganzer Linie ...


... ich sehe für eine Langzeitmotivation derzeit nur den Online-Modus und ob der es auf Dauer bringt :rolleyes:

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

666

Freitag, 14. Oktober 2011, 02:48

http://forums.onlyproevolutions.com/viewtopic.php?f=42&t=440
Daymos seine OF ist raus. V1 ! V2 und V3 werden folgen, sind aber so interessant nicht.

Vorher dem aufspielen, das Konami Update von Dienstag aber wieder auf DEFAULT setzen. Sonst kommt wohl eine Fehlermeldung. Nach dem aufspielen der OF, kann man das Update aber problemlos wieder laden.

Anleitung:
siehe Seite 46 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bartek« (14. Oktober 2011, 19:06)


667

Freitag, 14. Oktober 2011, 10:50

http://forums.onlyproevolutions.com/viewtopic.php?f=42&t=440
Daymos seine OF ist raus. V1 ! V2 und V3 werden folgen, sind aber so interessant nicht.

f) abwarten bis alles übertragen wurde, das programm sagt zwar relativ schnell finished, aber mir ist aufgefallen dass mein Stick noch relativ lange Aktivität via den LED's angezeigt hat...also einfach 2-3 Minuten warten, Programm schließen. USB Device trennen

h) freuen


danke für den tipp mitm warten! ist wirklich so, aufjedenfall warten bis nichtsmehr blinkt,sonst wird die übertragung fehlerhaft. :thumbsup:
Kommt nicht in Frage-Lalage

668

Freitag, 14. Oktober 2011, 11:19

trikots aus der premier league sind korrekt,aber die bundesliga teams haben leider bis aufs emblem nur so 08/15 trikots. hab ich was verbaselt,oder ist das das von dir angesprochene problem mit den slots?

EDIT: die richtigen dateien sind nämlich definitiv vorhanden! man kann sie selbständig suchen und einfügen,wäre aber bisschen umständlich für 18 teams á 2 trikots..wenn jemand ne lösung hat bitte bescheid geben :)
Kommt nicht in Frage-Lalage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »permerte« (14. Oktober 2011, 11:19)


lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

669

Freitag, 14. Oktober 2011, 12:05

habe das selbe Problem, alle Bundesligateams haben 08/15 Trikots, aber mit richtigen Logos..hab mich genau an den Plan gehalten..

Bzgl. selber einfügen, wie machst du das? Steh grad aufm Schlauch :)..wenns net zu viel Arbeit ist mach ich das auch selber..?

670

Freitag, 14. Oktober 2011, 12:13

habe das selbe Problem, alle Bundesligateams haben 08/15 Trikots, aber mit richtigen Logos..hab mich genau an den Plan gehalten..

Bzgl. selber einfügen, wie machst du das? Steh grad aufm Schlauch :)..wenns net zu viel Arbeit ist mach ich das auch selber..?


du musst in den editier-modus und dann die mannschaften einzeln bearbeiten. dann das trikot und da dann den trikotaufdruck, dann muss man das brustlogo ändern. da gehst dann auf laden und dann siehst da alle tirkot embleme!(man muss dann zusätzlich noch das emblem im menü deaktivieren, sonst hat man das logo 2 mal drauf) das ist aber ne riesen arbeit das selber zu machen. weil erstmal alles such en musst. ist alles ungeordnet. ich denk mal, das wird man irgendwie auch noch anders beheben können
Kommt nicht in Frage-Lalage

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

671

Freitag, 14. Oktober 2011, 12:30

danke..naja ok da haste recht..müssen wir mal abwarten..

hab mal testweise dass dlc von konami aufgespielt danach, jetzt sind die ganzen Bundesligakader bei mir durcheinander, falsche Namen usw..

ich werd erstmal wieder alles löschen und nur das dlc draufmachen, und dann mal abwarten wie sich das mit dem Optionfile entwickelt.

672

Freitag, 14. Oktober 2011, 12:33

danke..naja ok da haste recht..müssen wir mal abwarten..

hab mal testweise dass dlc von konami aufgespielt danach, jetzt sind die ganzen Bundesligakader bei mir durcheinander, falsche Namen usw..

ich werd erstmal wieder alles löschen und nur das dlc draufmachen, und dann mal abwarten wie sich das mit dem Optionfile entwickelt.



haha ja das ist mir auch passiert :) ich sprechs mal direkt im forum bei denen an,vllt bekommen wir dann hilfe.
Kommt nicht in Frage-Lalage

673

Freitag, 14. Oktober 2011, 13:47

Zitat

yes works normal to 1.01 but you should not install dlc... next week an update to this file will out including Bundesliga kits and DLC...

ok,müssen also nur nochmal bis nächste woche warten dann gibts für die 2 probleme ein update. werds dann hier posten sobald es draußen ist(oder generell,wenn einer wind davon bekommt,bitte hier posten :) )
Kommt nicht in Frage-Lalage

674

Freitag, 14. Oktober 2011, 14:01

Kannst du mir sagen was der Unterschied zwischen den beiden Rar. Dateien ist?

<Npower Emblems but can import Bundesliga

<Bundesliga Emblems but can import Npower
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

675

Freitag, 14. Oktober 2011, 14:51

bin mir selber nicht mal sicher.
http://gadgetcircuits.com/usb-xtaf-xplorer eben erstmal den richtigen explorer für die xbox gefunden :(
klappt aber bisher nicht so wie in der beschreibung hier
http://forums.onlyproevolutions.com/viewtopic.php?f=10&t=3

kopfzerbrech :D
wenn ich es schaffe, mache ich mal eine deutsche anleitung. wenn es jemand vor mir schafft, habe ich dank :) kann ja nicht schaden es jetzt schon zu können, bevor das update kommt :)

676

Freitag, 14. Oktober 2011, 15:05

Kannst du mir sagen was der Unterschied zwischen den beiden Rar. Dateien ist?

<Npower Emblems but can import Bundesliga

<Bundesliga Emblems but can import Npower


für uns ist nur der ordner Bundesliga Emblems interessant. Da ist die Bundesliga standardmäßig drin und die englische npower liga kann nachträglich importiert werden..umgekehrt genaus..aber das brauchen wir ja nicht
Kommt nicht in Frage-Lalage

677

Freitag, 14. Oktober 2011, 17:16

Auch wenn ich die Arbeit zu schätzen weiß, doch die Ladezeiten stehen in keinem Verhältnis zu dem Ergebnis.
Da gibt es massig Trikotdateien die man nur selten oder gar nicht nutzt und die Ladezeiten unnötig aufblähen, weniger ist dann doch manchmal mehr

Da ich die Meisterligaqualitäten dieses Jahr überraschend für nicht nennenswert erachte und vorwiegend Online spielen werde, hab ich mich dazu entschlossen lediglich Embleme und Ligalogos zu verwenden.

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

678

Freitag, 14. Oktober 2011, 18:43

Jop die Ladezeiten sind extrem nervig und dazu hat das OF lauter Fehler. Spieler wie Mexes fehlen im Verein, Adebajor spielt noch bei Real und und und. Spielt man das Konami Data Pack rauf, ist alles durcheinander. Zudem sind alle Bundesliga Spieler zugleich in der Nationalmannschaft tätig. Sascha Riether ist Kroatischer Nationalspieler, Axel Bellinghausen spielt für Griechenland. Sorry, dann verzichte ich lieber darauf.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

679

Freitag, 14. Oktober 2011, 19:09

Anleitung:

a) Als allererstes müsst ihr euren Stick in der xbox formatieren, wenn dieses geklappt hat erscheint dieser als Memoryunit auf der xbox.

b) Dann startet ihr PES2012 und wählt als Speicherort den nun neu erscheinden USB Stick aus. Somit wird auf dem Stick schon ein sog. OptionFile erzeugt. Dies dient nur als Vorlage für den Prozess der folgt.

c) Jetzt zieht ihr euch von hier --> http://gadgetcircuits.com/usb-xtaf-xplorer das Tool um den Stick auch mit eurem Windows PC beschreiben zu können.

d) Stick an den PC, Programm gestartet (NICHT als Admin starten! Sonst geht das drag&drop nicht!)
Da ihr sonst ja eigentlich noch nix auf dem Stick drauf habt navigiert euch die ordner runter bis {dir}4b4e0801 oder so ähnlich. In diesem Ordner sollte nun lediglich eine Datei EDIT.bin liegen. Falls ihr schon was selbst editiert habt. Sonst heißt sie anders. Aber ist halt die einzige Datei.

e) jetzt markiert ihr alle zu übertragenden Dateien vom entpackten Optionfile von Daymos und zieht sie in den weißen bereich unterhalb des Optionfiles ins xbox-explorer Fenster.

f) abwarten bis alles übertragen wurde, das programm sagt zwar relativ schnell finished, aber mir ist aufgefallen dass mein Stick noch relativ lange Aktivität via den LED's angezeigt hat...also einfach 2-3 Minuten warten, Programm schließen. Evtl. über den Taskmanager oder einfach Prozess beenden. Bei mir hat sich das Progi immer aufgehangen. Es reicht immer nur bis zur File mit dem Namen "Uniform196.bin".
ODER ihr löscht den Ordner "000001" im xbox explorer! Dann einfach die Option wählen, einen Ordner einzuführen. Wählt den vorher entpackten "00001" Ordner und dann läuft und läuft es. Nach 5min könnt ihr abbrechen. Startet das Progi nochmals.

Dann müsst ihr den Rest EINZELN!!! rüberschieben. Hab alles andere probiert. Hilft nichts. Eine Maus statt einem Laptop ist hilfreich. Dauert cirka 5-7min. Fertig!

g) USB-Stick nun in die Xbox stecken. Zum System gibt wo ihr Zugriff auf die Festplatte und den eben eingesteckten USB-Stick habt. Auf dem Stick sind nun paar MB. Ihr wählt den Stick an, dort dann auf Spiele. Da sollte PES2012 erscheinen. "Y" klicken und dann KOPIERT!! !NICHT VERSCHIEBEN! IHR KOPIERT die Daten auf die Festplatte. Das dauert cirka 1-2Minuten und der Kuchen ist gebacken.

h) Los gehts! Hauptmenü hängt 20sek. dann gehts aber.

Es gibt noch Probleme mit den Trikosätzen der Buli Die sind zwar im Spiel, müssen aber noch korrekt zugewiesen werden.
Ein Update folgt die Tage, dann sollte das mit der Buli klappen.
Wappen sind nun da! Bundesligateams sind wählbar und spielbar! Nur halt die Trikots müssen noch geregelt werden.

Auch dann kann man den DLC von Konami ziehen und die Sache sollte durch sein :thumbsup: Bis Mitte nächster Woche, spätestens zum WE ist die Sache dann fertig ;)

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

680

Freitag, 14. Oktober 2011, 22:24

http://www.youtube.com/watch?v=ioo43Q8FV-g

Das ist mal ein Video wie die Torhüter reagieren, wenn mal ein Kullerball aufs Tor kommt.

Thema bewerten