![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (12. Oktober 2011, 23:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (12. Oktober 2011, 23:18)

, aber Kendrick Perkins geholt. Von daher ok. ABER jetzt haben sie auch noch Shawn Marion und Jason Terry getradet!!! Gegen Luol Deng und Ronnie Brewer. Wehe, die traden irgendwann Dirk.
Bei Jason Terry sieht es schon wieder ganz anders aus, denke aber nicht das die auch noch Dirkules traden werden, so bekloppt kann selbst ein Spiel nicht sein!!

Miami war meine letzte Station bei NBA2K11, auch wenn ich vorher immer dachte: Neee - zu den Idioten um James wechsel ich nieee! Aber irgendwie haben die mich dann doch gereizt. Zu den Bulls würde ich auch gehen, aber erst als erfahrener Superstar
Naja, es gibt noch so einige Teams die ich mag. Die Spurs, die Suns... aber mein Hauptziel ist es halt, Titel zu sammeln.
Ich bin davon überzeugt das ich die Playoffs nicht erreiche mit den Rockets, aber wir werden darum kämpfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (13. Oktober 2011, 20:33)
Das muss ein Bug sein, das Blöde daran ist, die Chance auf die Rookie Challenge hat man nur einmal in seiner Karriere (logischerweise). Sollte ein Patch kommen, der diesen Fehler behebt, bringt mir das nicht viel
Ich denke wenn die eigentlich Quelldatei deines Songs ohne Hall aufgenommen wurde wird NBA2K das wohl nicht umwandeln können, oder ging das beim 11er??Edit: Kann es sein, dass die Stadionmusik, die man selber einfügt, keinen Halleffekt hat? Kommt mir jedenfalls so vor.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!