Hat schon jemand den Driftmodus gefunden? Das geht mir grad tierisch auf den Sack. War doch in FM3 super gelöst. Oder muss ich mit den vier Balken und "bling" vorlieb nehmen? Step back to FM2...![]()
![]()
Geniale Physik, geiler Sound, geile Autos und eine Karriere die echt gelungen ist. Aber dann gibts wieder Sachen wo ich nur den Kopf schütteln kann - BMW geht neuerdings Scheich-Stützrad-Antrieb - zumindest der Z3M...Was soll der Scheiß? Alles für die Hotlapper, damit sie auch ne große Auswahl haben beim Rundenzeit pulverisieren? Dann bei Teil 5 doch gleich noch Turbo-boost und Raketenantrieb reinpacken...![]()
![]()
Bin hin und her gerissen...![]()
Na Marschall wie schauts mit dem Matt Lackierungs trick? hast was erreichen können?danke,werde es mal heute abend probieren
Na Marschall wie schauts mit dem Matt Lackierungs trick? hast was erreichen können?danke,werde es mal heute abend probieren
Ich habs gestern abend leider total verdrängt gehabt beim zocken![]()
Na für heut abend hab ichs auf dick auf die todo liste geschrieben.
nee kam auch noch et dazu konnte gestern leider nicht mehr zocken "meine freundin fand das net so toll" naja aber heute abend werde ich es probieren und werde dann ma bericht erstatten
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!