Kann das mal einer beantworten ?
jetzt wo dus sagst... sorry den veranstaltungspunkt hatte ich ganz traumatisch verdrängt nach dem ersten blick darein. lolPrayer meinte eher auf Karriere gehen und dann die Veranstaltungen händisch auswählen und die KI-Schwierigkeit einstellen oder?
Nicht direkt, ich hab gestern am Pad alles mögliche gedrückt in der Hoffnung das mir Driftpunkte angezeigt werden wie in FM3 - darum meine Frage. Aber so wie ich das verstanden habe kann man das in den HUD-Settings einstellen - da wäre ich wirklich nie drauf gekommen. Aber warum einfach wenn es auch umständlich geht...Meinst Du die Challenges, also mit vorgegeben Strecken und Bestenlisten??
Das problem hat man bei forza ja eh und jeh gehabt.Hyper-Mega-Inflation ick hör dir trapsen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (14. Oktober 2011, 18:24)
tja...Na für heut abend hab ichs auf dick auf die todo liste geschrieben.
nee kam auch noch et dazu konnte gestern leider nicht mehr zocken "meine freundin fand das net so toll" naja aber heute abend werde ich es probieren und werde dann ma bericht erstatten
mal sehen ob ich pünktlich hier raus komme...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!