hmmmm ok.....nur noch ne kurze frage: findest du den 2ten teil jetzt schlechter als teil 1 oder gehst du jetzt nur von dem nicht so geflashed faktor aus?
würd mich nur interessieren denn ich hadere wieder mal mit mir selbst.....teil 1 fand ich recht cool.....
Ich finde die Grafik eigentlich ganz gut. Manche Texturen sind aber sehr matschig gemacht. Weitsicht ist cool und auch die Lichteffekte, siehe Gamepro Wertung.
hab gestern angefangen. also was die grafik finde ich durchaus in ordnung. (wenns zb. schneit, bleiben die flocken am umhang liegen. ) was das spiel bestrifft, ist es wirklich groß, fast schon zuviel des guten. was mich aber ein wenig stört ist, daß es zu viele bösewichte gibt. 2-3 hättens auch getan. bin zwar erst bei 3 %, aber bis jetzt macht es sehr viel spass sich von den dächern zu stürzen.
hab gestern angefangen. also was die grafik finde ich durchaus in ordnung. (wenns zb. schneit, bleiben die flocken am umhang liegen. ) was das spiel bestrifft, ist es wirklich groß, fast schon zuviel des guten. was mich aber ein wenig stört ist, daß es zu viele bösewichte gibt. 2-3 hättens auch getan. bin zwar erst bei 3 %, aber bis jetzt macht es sehr viel spass sich von den dächern zu stürzen.
War auch mein erster Eindruck, das alles viel zu groß ist. Grafik ist teilweise Top, teilweise auch matschig. Um mir ein richtiges Urteil zu bilden muss ich aber noch ein bisschen zocken.
Könntet ihr netterweise mal schneller und mehr zocken?
Ich warte auf eine kleine Review, hat mich nämlich auch abgehalten Rage zu kaufen
naja wenn man nicht weiter kommt is net wirklich lustig. zumindest bei mir is so, das es mir zu blöd wird mit der zeit rumsuchen. bin anscheinend sogar beim spielen zu faul
Habe das Game durch. Bin froh es nur ausgeliehen zu haben. Für die Hauptstory und einige Nebenquests habe ich ca. 8 Std. gebraucht. Bisschen kurz. Grafik ist der Hammer. In "Gebäuden" war ich öfter orientierungslos. Das frustet. Würde eine Minikarte helfen.Genauso z. Bsp. die Nebenmission mit Nora (Freeze`s Frau) Bin im "Missionsgebiet" und weiss bis jetzt nicht was ich da machen soll!!
Ich habs mir mal von der grotte bestellt
hoffe die habens schon auf Lager und könnens bald versenden.
Werd mir da zeit lassen da ich eh noch Arbeite werde ich also nicht so schnell durch sein .