Zitat
Original von sonofwar
Ich arbeite beim HP Support und wir wissen immer wo unsere Techniker oder die Geräte sind. Die Geräte werden ausserdem nicht repariert sondern ausgetauscht. Reperatur würde zu teuer sein. Wenn ein HP Produkt kaputt geht wie PDA, Drucker dann werden die ausgetauscht. Reparieren wäre viel zu teuer.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (14. März 2006, 21:46)
Zitat
Original von Beaker
Auf jeden Fall Microsoft anrufen.
Ich hab letzte Woche bei Media Markt angerufen und wollte meine umtauschen. Sie hatten welche auf Lager, tauschten sie aber trotzdem nicht.
Die ham gesagt, dass bei defekten 360igs alleine Microsoft zuständig ist.
Kann zwar sein dass sie der Media Markt auch einschicken würde aber dann dauert es sicher wesentlich länger.
Zitat
Original von dirtyharry
Ich kann nicht einmal herausfinden, was genau an meiner Konsole repariert wird/wurde. Den der Support hat da keine genauere Ahnung, was die von Teleplan bei jeder Konsole machen.
Zitat
Original von sonofwar
Gute Nachricht !!!!
Hab soeben mail erhalten das meine Xbox auffen weg zu mir ist. Der Samstag somit das Wochenende könnte gerettet sein
Hoffe das Dingen kommt heile an son dreh ich am Rad![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (17. März 2006, 19:22)
Zitat
Original von sonofwar
So ich hab meine Xbox360 wieder bekommen bzw. sie wurde gegen eine neue ausgetauscht. Meine alte war vom Oktober 2005 und hat sich ja angehört wie nen Ferrari is ja auch klar bei der Power die da drin steckt. Hab jetzt eine neue Xbox360 von Februar 2006 bekommen gleiche Power wie nen Ferrari nur der Auspuff is jetzt auch Zone30 tauglich also schön leise
Wollte dies nur nochmal zum Abschluss bringen fall es jemand interessiert. Der Austausch hat jetzt ingesammt 11Werktage gedauert inklusive lieferung des leeren Kartons bis hin zur Lieferung der neuen Box zu meinem Standort.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!