Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soundmachine« (14. Oktober 2011, 20:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Goofy77« (14. Oktober 2011, 21:16)
Hat noch mal jemand die Liste oder ein Link wo steht mit welcher Stufe man welchen Wagen bekomm!? Finde die hier nimmer, weil ihr so viel schreibt![]()
macht wenig sinn gegen die top leute zufahren bin nur mittelfeld und um hier hinten aufm hinteren platz zulanden is mir der aufwand mit fotomachen usw zu hardcore ich fahr ggf später ma mit aber aktuell drive ich ein wenig rum da lenkrad und pad fahrer auch nicht wirklich unterschieden werden lass ich mich nur ungern bashen reicht wenn siggi in meiner fl mit abstand führtSo man sieht sich in den Bestenlisten oder hier... ich fahr nachher noch ein wenig und genieße die heile Autowelt ohne Feinstaub in meinem PRIUS![]()
Dann komm mal direkt zum Hockenheim Hot Lap Contest![]()
Mein Fazit .....Wowsehr viele Verbesserungen !
Nur bin ich als BMW Mitarbeiter entäuscht über den Sound vom BMW F10 M5was soll das bitte sein ??? In der Demo ein V6 Sound
und jetzt im der Vollversion 4 Zylinder
Sound , ne ne ne das geht ja garnicht . Im Autoviesta Modus hat er den schönen V8 Bi Turbo Sound wie es sich gehört , ich hoff nur die patchen da nach.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. Oktober 2011, 00:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (15. Oktober 2011, 09:07)
Also auch mein Erstfazit nach einigen Stunden ist überaus positiv, sehr spaßige Abwechslung zur Karriere ist auch die TopGear SIARPC Rivalen Challenge.
EIne Frage habe ich noch, vielleicht weiß ja jemand was dazu, in der Demo gab es den 2011er Subaru WRX STI, in der Vollversion konnte ich den noch nirgendwo finden und auch hier http://myforza.net/f4/carlist.php?make=46 ist er nicht gelistet, kommt der noch als DLC oder warum ist er nicht dabei?
Ich war schon immer der Meinung, dass Spa keine Strecke für Sportwagen ist und genau das bestätigt sich jetzt bei GT5. Die Strecke ist für "Nicht-Formel-Fahrzeuge" IMHO viel zu langweilig. Und davon ab... hier sprechen bislang alle sehr positiv über die Soccer-MöglichkeitWir könnten jetzt natürlich über den Sound und den Rest bashen aber immerhin haben die GT5 Spieler jetzt SPA zur Auswahl während wir uns in FM4 mit Top Gear Soccer field austoben können.......das ist ein Witz
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!