Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (21. März 2006, 22:14)
Zitat
Original von Marc Heiland
klar mach ich screens wenn du mir die kabel und ne tv karte gibst...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (21. März 2006, 22:44)
Zitat
also das grosse 1up video das du ansprichst ist doch einfach genial oder nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (21. März 2006, 23:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marc Heiland« (22. März 2006, 09:34)
Zitat
Original von SoulFly_
Zur Grafik:
Ich muss Marc in manchen Punkten Recht geben.
Auf einigen Bildern sieht der Hintergrund wirklich etwas wie "Operation Flashpoint" aus und man kann den Aufbau des Grases und der Bäume teilweise schon sehr stark erkennen, aber ich denke, dass dabei der Gesamteindruck zählt.
Zitat
Ist mir ehrlich gesagt Latte ob du das glaubst oder dir ein Ei drüber pellst..Ich sag meine Meinung nach 5 Spielstunden und bingo...
Zitat
Zitat
würde ich gerne und mache ich auch immer... nur ist oblivion auch codefree?
Also meine UK-Versi lüppt auf meiner Xbox ;-)
Zitat
Original von desmond
Oblivion jetzt auch nur in 60hz spielbar...mich stört es weniger,doch gibt es gewiss Zocker,die trotz der NextGen Hardware noch ´nen oldSchool TV haben!
Was ja auch Vollkommen in Ordnung ist,bei den Hardware-Preisen!
Allerdings sind die Leute ja echt in den Arsch gekniffen,sollten evtl. die Kohle für Oblivion in ein 60hz TV stecken,gibt es schon ab 75cm Bild um die 150-200€ Neu.
Wird sicherlich nicht das letzte Game sein,was in 60hz erscheint...
Zitat
Original von MichiMike
geht mal auf www.gamefront.de , dort reden die über sehr schlechte übersetzungen und so!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!