Hör auf sonst fang ich gleich wieder das kotzen an. Ich wollt möglichst meine affinitäten gleich mal breit fächern über viele hersteller. also quasi flächendeckend erstmal LVL4 erreichen und dachte mir bei dem selben geschenkepaket ein paar stufen vorher...Hat Insomniac Recht und vorallen wirds später richtig schwierig mit dem Entscheiden, weil man einfach nich weiß, welcher Wagen sich nun besser fahren lässt. Hatte schon eine ganz große Fehlentscheidung bei den Luxus-Coupes.
Schreibs mal besser in einen Spoiler, dann kann keiner meckern
Da hab ich den CL65 AMG genommen, meiner Ansicht nach kaum zu fahren, hab den aus Eventgründen voll aufgetunt und bin schwerstens über meine eigene Entscheidung enttäuscht, nicht über das Spiel.
T10 hat das Kampfgewicht des Luxus-Brummers exzellent bemerkbar gemacht, soll also heißen, dass die Bremsen dann nicht mehr richtig bremsen tun und die Lenkung bei dem Radstand sich so anfühlt wie bei einem Bus![]()
Dafür müssen die Serienbremsen einfach zu viel Gewicht stemmen.
Und falls einer auf die Idee kommt zu sagen: "Dann bau doch bessere Bremsen ein du Noob!".
Ich hab keine Bremsen zum Aufrüsten gesehen beim CL65.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (16. Oktober 2011, 00:09)
jop die gibtsHätte mal ne kurze Frage. Bisher bin ich in Forza einfach nur immer gefahren, jetzt wollt ich mal ein bisschen an den Tuning Einstellungen rum stellen, jedoch lassen sich die Regler nicht verschieben, muss man da irgendwas einstellen oder freischalten ? Es lassen sich irgendwie nur die Reifendruck Regler verstellen.
Dafür gibts bestimmt ne einfache Erklärung oder ? :-)
zu den Forza 4 vs. GT5 vergleichen die hier in den letzten 2 Seiten aufgeführt wurden:
Beides sind hervorragende Konsolengames
Sind wir doch froh das es für beide Konsolen solch gute Rennspiele gibt.
Hm die kommt aufs level an. also meine ziehen mittlerweile eigentlich ziemlich konsequent durch, auch wenn ich im schnitt immernoch "zu schnell" für die bin.Fährt die KI bei euch auch in den Kurven eledig langsam und auf der graden eigentlich immer schneller als ihr selbst?
Liegt das vielleicht sogar am Autosetup? Verstellt hab ihc da nix...
Keine ahnung da ich immer selber tune. ;-) Aber generell weiß ich dass die server bei t10 grad ziemlichen schluckauf haben. momentan lagt und hakt es da an allen enden samt verbindungsabbrüchen und nicht erreichbarkeit.sind bei euch die Setup-Daten, die ihr runterladet, auch immer beschädigt?
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!