wie ist deine statistik bei mann gegen mann saisons?
und biste mal abgestiegen?
Scheiß auf Fifa dafür haste nen geilen MusikgeschmackIch spiele schon garkein Fifa 12 1vs1 mehr weils mit dem Abwehrsystem einfach KEIN spaß macht..
@ Cio
bald ist die Funktion weg![]()
Weißt du schon wann? Gibts da schon informationen?
Wenn es nur um den Streß der Community ginge, dann hätte man anno FIFA09 die letzten 3-4 Monate den Bug gepatched, dass man Online nicht mit individuell veränderten Kadern spielen kann.Wenn die das schlimmste Feature allerzeiten nicht wegmachen, wird es sicher stress von der Community geben. Darauf hat EA sicher keine lust und wird es aus dem Online Modus entfernen.
dann versuch mal meine taktik...ich fasse den b-knopf gar nicht an...ich verteidige nur durch drücken von a und/oder a+rb oder durch a+lt..irgendwann greift dein abwehrspieler von selbst an (jedenfalls mein eindruck)Tja gestern hab ich es wieder bei ut gemerkt....also ich hab sicher das beste.team das es gibt....aber die dribbeln mir die verteidigung auseinander das man sagt des gibts doch net....und das kotzt mich an...da is man oft chancenlos...oder ich bin echt zu schlecht...aber 1:1 eins in der verteidigung gewinne ich fast kein zweikaempfe...ich versuche die zwar immer mi rt zu zustellen aber das entscheidende tackling mit b kann ich nicht anbringen :-(:-(![]()
Ich glaube zwar dran das man einen Patch nachschießt, habe aber die Befürchtung, dass man die klassische Verteidigung im Gegenzug zulässt ... denn der Grund für die Verwendung des "Keeper-Tricks" ist klar: In der Breite kommt das tactical Defending nicht an.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!