Naja ich hab mal ein privates Rennen online gemacht, gegen die KI auf Profi, alls hilfen aus und die hattel alle autos mit dem selben LI, aber bin immernoch vornweggeflogen.
@erdbeerheld
Muss dir überall zustimmen, jedoch finde ich das die KI einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht hat. Meistens fahre ich auch vorn weg aber je nach Klasse, Auto und Strecke muss man manchmal schön fighten. In Forza 3 war das alles noch viel einfacher obwohl ich immer auf schwer gefahren bin.
Nur der Start ist echt grässlich, da muss ich dir recht geben, da hab ich manchmal 3 mal neu starten müssen weil mich die KI gleich rausgedrängt oder kaputt gefahren hat![]()
hab ihr auch das problem das ihr eure bilder von my forza nicht laden könnt , bilder werden zwar angezeigt aber beim laden kommt unbekanntes format sind png bilder , meie ersten klappten aber seit heute geht nicht .
lädt nur eine komische datei runter
nee klappt nicht , klick auf download lädt , will es öffnen , kommt immer ungültiges bild "304kb "ungültige oder beschädigte datei ? ältere bilder von vor 2 tagen bei denen klappt alles !
Wenn du auf My Forza gehst und dann auf view all bei den Bildern kommt da rechts am Rand ein Text und da steht das man nur ein Bigshot haben kann. Unterdem Text steht dann download. Ist schwer zu erkennen ich habe auch gesuchtFinde meinen Big Shot auch nicht.
Für 23,7 MB brauch der fast ne 4tel Stunde. Was ist das bitte schön für ein Dreck. Und mein Video ist immer noch nicht on.Wenn du auf My Forza gehst und dann auf view all bei den Bildern kommt da rechts am Rand ein Text und da steht das man nur ein Bigshot haben kann. Unterdem Text steht dann download. Ist schwer zu erkennen ich habe auch gesuchtFinde meinen Big Shot auch nicht.![]()
15 min???
Das ist echt hart![]()
Wenn ich mir vorstelle das die Bilder bis zu 50MB haben können, dauert es dann ja ~35min....Für 1 Bild!!
Da bleibe ich lieber bei den normalen![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!