Achja, Vorfreude ist die schönste Freude! Ich freue mich aber auch rießig und kanns kaum noch erwarten. Zum Glück hab ich eine Woche Urlaub nach dem BF3 Release.
Achja, Vorfreude ist die schönste Freude! Ich freue mich aber auch rießig und kanns kaum noch erwarten. Zum Glück hab ich eine Woche Urlaub nach dem BF3 Release.
Ist das Zufall oder war das geplant?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (18. Oktober 2011, 01:44)
Zitat
Generell
- Die Version von der Geforce LAN war um Längen besser als die Beta: Wunderschön, flüssig und fast komplett bugfrei. Die ganzen alten Beta-Fehler waren natürlich auch verschwunden.
- Das Chat-Fenster ist ins Interface angepasst worden. Obwohl noch an der gleichen Stelle wie in der Beta ist der schwarze Hintergrund weg und alles sieht wie aus einem Guss aus.
- Das Squad-Menü mit allen Optionen war zwar komplett fertig, noch hat aber ein Feture gefehlt, obwohl die entsprechenden Knöpfe und Optionen da waren: Man kann sich kein leeres Squad selber aussuchen, sondern wird noch automatisch in ein Squad gesteckt. Das wird sich also wohl auch noch ändern - DICE hat das ja versprochen und die nötigen Buttons gibt es auch schon.
- Das 3D-Spotting ist deutlich besser als in der Beta: Wenn ein Gegner in Deckung geht und wir ihn nicht sehen können, verschwindet das orange Icon über ihm sofort.
- Die Minimap erinnert an die aus Battlefield 2: Alle Details sind gut erkennbar und man kann Zoom-Stufen einstellen. Nur die Entscheidung, ob sie sich drehen soll oder fixiert an einem Platz bleiben soll kann man nicht machen.
- Man kann nicht mehr durch Felsen schießen.
- Das Options-Menü kann man nun auch erreichen während man tot ist.
- Die Kill-Cam wirkte kürzer - das könnte aber auch daran liegen, dass man nur Team Deathmatch gezockt hat.
- In Bezug auf Uniformen gibt es verschiedene Farben und - mit denen kombinierbar - verschiedene Tarnmuster. Allerdings kann man natürlich nie die gleiche Uniform anziehen wie der Gegner...
- Es gibt bessere sichtbare Icons über den Spielern, die Munition brauchen oder verletzt sind.
- Die Treffererkennung war deutlich besser als in der Beta.
- Man kann auf Caspian Border den Mast zerstören und die Jeeps bleiben nicht mehr länger an Zäunen hängen.
- Operation Firestorm bietet im Rush vier Abschnitte - und ist im Conquest eine riesige Materialschlacht mit 6 gepanzerten Fahrzeugen pro Seite. Und dann sind da noch die Fluggeräte...
Waffen
- Wenn man eine Waffe ohne Schalldämpfer abfeuert, dann erscheint man für kurze Zeit auf der Minimap des Gegners. Doof: Es gibt diverse Berichte, die nicht schlüssig sind und auch nicht übereinstimmen - bestätigt ist das Feature aktuell nur im Deathmatch; Details zum Umkreis bei dem man markiert wird gibt es nicht. Manche berichten von einer Bgerenzung über die Entfernung - etwa 20 bis maximal 30 Meter; wieder andere berichten darüber gar nichts. Verwirrend.
- Der Damage-Glitch aus der Beta - wo man laufende Spieler mit einem Schuss töten konnte - ist natürlich verschwunden.
- Die Taschenlampen wurden etwas abgeschwächt.
- Mörser werden auf den Boden gestellt, die Minimap verändert sich und man kann das Zielgebiet dank eines roten Kreises bestimmen. Zu stark sind die Dinger aber auch nicht - es braucht ein bisschen Zeit, bis die Granaten einschlagen und ganz millimetergenau sind sie auch nicht.
Bugs
- Es gab zwei Bugs mit dem Fadenkreuz: Wer vom Granatenwerfer auf das Sturmgewehr zurückschaltete, hatte oft das Granatenwerferfadenkreuz. Ein Wechseln auf die Pistole behob das Problem.
- Bug Nummer 3 ist eher ein verwirrendes Icon: Das Medi-Pack-Symbol wurde zu einem Verband - das finden sowohl Veteranen als auch Neulinge wohl verwirrend...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (20. Oktober 2011, 12:56)
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