Natürlich nicht. Wenn ich mir MW3 hole dann eh VK-Zahlen-neutral. Gebraucht also. Ich hoffe mal das es wieder bei Amazon so ne Aktion gibt wo es paar Tage nur 30€ kostet - das zieht auch die Gebrauchtpreise schön runter...wie du sagtest es macht dir kurze zeit spaß. aber is es dir dann das geld wert nur mal kurz zu zocken wenns dir nach ner woche kein spaß mehr macht und du das schon vorher wusstest?
Du kannst doch keine alten Titel mit der aktuellen Situation gleichstellen. Im Moment verteilen sich die Spieler der CoD-Reihe auf MW2 und BO in gleichen Teilen, zu Stoßzeiten hat BO teilweise sogar mehr. Von Tag zu Tag unterschiedlich.wie gesagt bei BO hab ich KP das hab ich schon lange aufgegeben. aber in CoD4 und MW2 gibts kaum camper bzw in CoD4 gleich 0.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (9. Oktober 2011, 20:03)
Zitat
"Call of Duty"-Entwickler Glen Schofield
Der gute Mann hat - mal wieder - auf die Kritik über die doch leicht veraltete Engine reagiert. Die Engine sei sehr sauber und wunderbar einfach zu programmieren und zu erweitern. Ja, im Vergleich zu vielen anderen Engines mit denen er schon gearbeitet habe sei das eine geniale Engine, wo man blitzschnell alles umstellen könne - ein richtiger Porsche.
Andere Menschen könnten gerne über die Engine lästern und ihre eigene Engine anpreisen - ihm gehe es ums Spiel. Und da sei Modern Warfare 3 im Vergleich zu Modern Warfare 2 ein großer Schritt nach vorne - mit großen Levels, besseren Texturen, Modellen und Farben. Man solle sich nur die Farben, das Wasser, die Reflexionen und Modelle ansehen. Das haben wir auch getan. Und wir sagen einfach mal nichts darüber...
Die andere Seite ist: Was stellst du dir konkret vor? Was wird denn immer wieder als größte Schwäche bezeichnet? Das Alter? Wohl kaum.Trotzdem ist die Engine veraltet und nicht in der Lage wirklich was Neues zu bringen! Ich weiß nicht ob Licht- und Raucheffekte eine wirkliche Neuerung zu MW2 ist? Aber es gibt eben zweierlei Betrachtungsweisen.
Was soll daran seltsam sein. Sieht doch jeder Blinde die Verbesserungen z.B. in den letzten Gameplay Videos.
Alleine die Wandtexturen sind viel schärfer, neue Rauch Lichteffekte etc.
Die viel wichtigere Frage ist: Sieht Call of Duty wirklich schlecht aus? Alt sieht es doch nur deshalb aus, weil man das Gerüst kennt und es immer wieder verwendet. Ich habe auf der 360 aber, auch im Genre, weitaus hässlichere Titel gespielt.dem scheint so, ja.......leider.......
finde es nur immer iwie lustig anzusehen wie manche das ganze noch immer zu verteidigen versuchen ala " es hat sich doch was verändert, kuckt doch mal die wände an...."
![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!