Habe nix bekommen. Hab auch schon versucht - am Samstag - Dir über die manuelle Eingabe des GT eine Einladung zu schicken, da wurde gesagt das Du FM4 noch nicht gespielt hattest.Ich habe euch in der Hoffnung das man über die Intern Suche (BCR) euch findet mal ne Anfrage geschickt
rFy_TeDdYIch habe euch in der Hoffnung das man über die Intern Suche (BCR) euch findet mal ne Anfrage geschickt![]()
Gerne könnt ihr mich auch in der Freundesliste aufnehmen, habe bis dato noch niemanden mit Forza 4 in der Liste![]()
Werde dich morgen Abend einladen, den Rest der Anfragen hier im Forum hat vorhin eine Einladung bekommenahh Sry -.- der Gamertag lautet : rFy TeDdY ohne den Bindestrich -.- Ka wie ich drauf gekommen bin
Sorry
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. Oktober 2011, 07:35)
Werde dich morgen Abend einladen, den Rest der Anfragen hier im Forum hat vorhin eine Einladung bekommenahh Sry -.- der Gamertag lautet : rFy TeDdY ohne den Bindestrich -.- Ka wie ich drauf gekommen bin
Sorry![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!