Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (17. Oktober 2011, 23:44)
- was sollen die anzeigen im linken bildschirmrand darstellen - Drift+Kurve ??
kann man das abstellen und wozu soll das gut sein ?
- was sollen die anzeigen im linken bildschirmrand darstellen - Drift+Kurve ??
kann man das abstellen und wozu soll das gut sein ?
Die zeigen an wie gut du die Kurve genommen hast oder den Drift. Ja, in den Hud Optionen
Volle Balken steht für Perfekt. Windschatten, Geschwindigkeit etc. gibt es auch noch.
Gibt ja auch die Ziele wie 5 perfekte Kurven. Wodurch du Sachen für die Spielerkarte freischalten kannst.
den üblichen Sinn, kein Laufwerksgeräusch und schnellere Ladezeiten, oder was meinst Dufolgendes interessiert mich noch :
...
und macht es überhaupt sinn , bzw welche vorteile hat es , die erste disc mit zu installieren ?
...
DeTomaso Pantera in C425...und der Hyundai Tuscani in C425Was ist bislang euer Lieblingsauto?
Mal eine Frage: hast du einen Führerschein? Bist du schon mal in einem Windschatten eines anderen Autos gefahren? Dann wirst du sehen, dass es sich bei Forza 4 sehr realistisch verhält. Davon ab... nur weil du den anderen Wagen nicht überholt hast, heißt es ja nicht, dass er dich nicht trotzdem mitgezogen hat. Wahrscheinlich war der andere einfach schneller als duSagt mal, merkt Ihr auch das es zwar eine Windschattenanzeige gibt, diese aber praktisch keine Auswirkung hat?
Bin auf einer langen Graden 20 sec. jemanden mit gleicher Stärke, mit 5 Meter Abstand hinterhergefahren und 5 Balken
zeigen perfekten Windschatten an, hatte aber keinerlei Vorteil.![]()
Täusche ich mich oder ist der Windschattenvorteil nur ein optischer Fake?![]()
RG DUNK
.... ne hab ich nicht! Mir ist bewusst das ein Windschatten keine Wunder bewirkt und erst so richtig ab 200 kmh wirkt. Aber wie beschrieben habe ich bisher leider noch keinen Effekt verspürt. Wenn Du aber weisst das er wirklich realistisch eingebaut wurde (fehlte ja in Forza3), dann ist das wunderbar und es wird mir auch sicherlich nochmal die nächsten Monate auffallenMal eine Frage: hast du einen Führerschein? Bist du schon mal in einem Windschatten eines anderen Autos gefahren? Dann wirst du sehen, dass es sich bei Forza 4 sehr realistisch verhält. Davon ab... nur weil du den anderen Wagen nicht überholt hast, heißt es ja nicht, dass er dich nicht trotzdem mitgezogen hat. Wahrscheinlich war der andere einfach schneller als duSagt mal, merkt Ihr auch das es zwar eine Windschattenanzeige gibt, diese aber praktisch keine Auswirkung hat?
Bin auf einer langen Graden 20 sec. jemanden mit gleicher Stärke, mit 5 Meter Abstand hinterhergefahren und 5 Balken
zeigen perfekten Windschatten an, hatte aber keinerlei Vorteil.![]()
Täusche ich mich oder ist der Windschattenvorteil nur ein optischer Fake?![]()
RG DUNK![]()
Beispiel:
Zitat
Alternativ kann auch ein Screenshot des Leaderboards von forzamotorsport.net hochgeladen werden. Geht dazu auf
http://forzamotorsport.net/en-us/community/leaderboard.aspx, loggt euch ein und wählt die entsprechende Strecke aus. WICHTIG: es muss die komplette Website inklusive Trackauswahl zu sehen sein.
Hi SmolleHi.
So, bin jetzt lvl 34 und merke, dass die KI viel besser ist, als in FM3. Trotzdem vermisse ich die Langstreckenrennen. Eine große Enttäuschung war auch das preordercar. N popeliger Alfa aus der Golfklasse. Also so ein Auto dass sich NIEMAND gewünscht hat, imo.
Was ist bislang euer Lieblingsauto? Lacht mich nicht aus, aber in Klasse F ist der Opel Agila voll spaßig. Die BMW sind (wie eigentlich immer) schlecht zu fahren. Wenn die wirklich so schleudern und rutschen würden, wären die verboten! Und ich WILL Porsche, WILL, WILL, WILL *mitdemfußaufstampf* Dämlicher Flenders, äh RUF, dämlicher.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!