Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Oktober 2011, 19:59

Gamercrad auf ins Profil eintragen

Nabend,
und zwar wie der Thread name schon vermuten lässt, würde ich gerne wissen wie ich unter meine Beiträge meine Gamecard anzeigen lassen kann ? War schon auf dieser Website hir http://www.lusogamer.com/und habe mir dort eine gebastelt aber wie bekomme ich die nun hier eingefügt ?

Habe keinen passenden Thread für die frage gefunden falls ich es hier falsch hineingeschrieben haben sollte.

2

Sonntag, 16. Oktober 2011, 21:58

Du musst den link, der dir auf der Seite angezeigt wird, nachdem du deine persönlich Gamercard erstellt hast, kopieren und in deiner Signataur einfügen .

Beispiel: [ img ]http://www.lusogamer.com/live/***************************.png[ /img ]

Bei den [ ] ohne Leerzeichen!!

3

Montag, 17. Oktober 2011, 18:17

Du musst den link, der dir auf der Seite angezeigt wird, nachdem du deine persönlich Gamercard erstellt hast, kopieren und in deiner Signataur einfügen .

Beispiel: [ img ]http://www.lusogamer.com/live/***************************.png[ /img ]

Bei den [ ] ohne Leerzeichen!!


Also habe mich dran gehalten was du gesagt hast aber irgendwie scheint es immer noch nicht zu gehen.
Und ich bekomme übrigens drei Links angezeigt und zwar folgende : BBCode, HTML und URL. Welche von denen muss ich den nun einfügen ?
Und das einfügen dann mit [ img ]...........[ /img ] richtig ?(

4

Montag, 17. Oktober 2011, 20:56

Du musst den link, der dir auf der Seite angezeigt wird, nachdem du deine persönlich Gamercard erstellt hast, kopieren und in deiner Signataur einfügen .

Beispiel: [ img ]http://www.lusogamer.com/live/***************************.png[ /img ]

Bei den [ ] ohne Leerzeichen!!


Also habe mich dran gehalten was du gesagt hast aber irgendwie scheint es immer noch nicht zu gehen.
Und ich bekomme übrigens drei Links angezeigt und zwar folgende : BBCode, HTML und URL. Welche von denen muss ich den nun einfügen ?
Und das einfügen dann mit [ img ]...........[ /img ] richtig ?(


Du musst den Link unter "Direct URL:" kopieren also http://....................... und dann klickst du hier im Kommentar- bzw. Signaturkasten auf Bild einfügen. Da fügst du den Link ein. mehr ist das nicht. ?( Denk aber dran, dass die Card nicht allzu groß ist, dat darf nämlich nicht. ;)

5

Dienstag, 18. Oktober 2011, 18:21

Also habe nun wenn ich auf mein Profil gehe und unter Signatur zwei möglichkeiten einmal Editor und einmal Quellcode. Wenn ich auf Editor gehe sehe ich mein GT und wenn ich auf Quellcode gehe wird mir nur der Link angezeigt !? Was mache ich den noch falsch ? :cursing: ?(

6

Dienstag, 18. Oktober 2011, 18:28

Komischweise klappt das bei mir. Das ist bei mir egal ob ich ich das über die Option "Bild einfügen" mache oder den Link mit [img] [/img] eingebe. Oben habe ich einfach deinen Link aus deiner Signatur eingefügt!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (18. Oktober 2011, 22:46)


7

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:36

Also ich verstehe das nicht habe jetzt alles probiert aber es funktioniert nicht ... An Firefox kanns doch auch nicht liegen oder ?( Weil mir sonst nichts mehr einfallen würde.

8

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:46

Hast du bei den Einstellungen im Signatur-Menü die aktiviert :

URLs automatisch erkennen
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.


Darstellung von BBCodes aktivieren
Sie können BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.

9

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:52

Hast du bei den Einstellungen im Signatur-Menü die aktiviert :

URLs automatisch erkennen
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.


Darstellung von BBCodes aktivieren
Sie können BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.


Ahh siehe da es funktioniert nein hatte die Optionen nicht aktiviert. Danke dir :)

10

Sonntag, 23. Oktober 2011, 10:56

Ich poste mein Anliegen jetzt einfach mal hier rein, da ich keinen neuen Thread eröffnen möchte und es hier halbwegs richtig ist :)

Nun, wie Ihr ja unten seht, werden in meiner Gamercard die Spiele nicht angezeigt. Warum? ?(

11

Sonntag, 23. Oktober 2011, 11:36

Schau mal in den Datenschutzeinstellungen deines Xbox-Profils. Da wird wohl irgendwas auf "nur Freunde" stehen, folglich diverse Infos nicht für die Öffentlichkeit sichtbar.
Signatur

12

Sonntag, 23. Oktober 2011, 11:49

Du hast Recht, jetzt gehts.
Vielen Dank :)

13

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:59

ich habe auch ne frage zu dem thema:

wo konkret mache ich das bei lusogamers? wenn ich auf die seite gehe finde ich das gamercard erstellen irgendwie nicht + die seite wird zwar geöffnet aber er will immer n passwort von mir wissen. die gamercard die ich nun habe aktualisiert sich nicht von selbst :( die bei luso können das oder?



edit: ok habs nun doch gefunden :D akutalisiert sich die karte nun von selbst? meine alte konnte das nicht... hoffe die hier macht das :P :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atomdog« (26. Oktober 2011, 10:59)


14

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 11:05

edit: ok habs nun doch gefunden :D akutalisiert sich die karte nun von selbst? meine alte konnte das nicht... hoffe die hier macht das :P :D


Ja, tut es. :)

Thema bewerten