Sorry, aber selbst mit viel Fantasie habe ich es nicht geschafft dies nachzuvollziehen ... aber offenbar geht das nur mit ner RosaRoten Brille.Lustig wie man NFS The Run auf BF3 bzw. der Engine bezieht.Nur weil die Frostbite Engine benutzt wird und es Black Box so verkackt, sagt das noch lange nichts über die eigentliche Engine von BF3 aus. Die BF3 Beta war auch eine Beta.
Zitat
Auch weiß ich nicht wieso du denkst, dass ich von Bash redete. Meinte nur, dass es lustig ist, wie man von NFS auf die Beta von BF3 kommen oder die Engine dann so nennen kann, da die Bugs bei BF3 bei der Beta auftraten und viele dieser Fehler mittlerweile auch behoben sind. Auch hab ich nichts mit rosaroten Brille gesehen, denn ich habe auch NFS kritisiert, wenn du genau liest. Und für das NFS ist auch Black Box zu ständig und nicht Dice. Auch wenn Dice seine Finger mit im Spiel hatte, entwickelt hat es Black Box.
Habe ich mir auch schon irgend wie gedacht...Vielleicht gibt es deswegen auch kein Fotomodus wie bei GT oder FM weil man da jedes schlechte Detail sehen würde.Sieht auch eher nach einer Mischung aus Frostbite Engine und Most Wanted aus...
Zitat
FrostBite funktioniert nicht mit NfS - Punkt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (19. Oktober 2011, 17:53)
Die Engine sorgt auf dem ersten Blick (habe die Demo noch nicht gespielt, bezieht sich auf die Trailer) für schöne Umgebung und Effekte wie gewohnt. Allerdings, ich wiederhole mich, sehen die Details der Autos schrecklich aus. Die sahen aber nie besonders gut aus bei NFS.
Wenn ich mich nicht irre war die Engine von NFS HP die Frostbite Engine 1.5Ich finde die Engine für Konsolen einen Reinfall. Man hat sich zu sehr auf den PC konzentriert. Da hätte man lieber die Engine von NFS HP nehmen sollen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (19. Oktober 2011, 23:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (21. Oktober 2011, 10:38)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!